Nike RENEW IN-SEASON TR 11 Fitnessschuh

Schön aber zu klein

Sah sehr schön aus, ging aber leider durch den viel zu engen Sitz zurück

Leider zu klein

Schon klar war mir- Nike Schuhe immer eine Nummer größer zu bestellen. Aber dieser Schuh fiel trotzdem noch kleiner und schmaler aus, da war ich schon enttäuscht. Zudem gefiel mir Material und Verarbeitung nicht- ging sofort zurück.

Für schmale Füße geeignet

Der Schuh sieht so ganz nett aus aber ist viel zu schmal geschnitten. Von der Länge der Schuhe passt die Größe aber von der breite sehr unangenehm zu tragen. Die Farbe war auch nicht so intensiv wie auf den Bildern. Ist daher wieder zurück gegangen.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Ich nutze sie für verschiedene Sportkurse und habe genügend Halt in den Schuhen. Ich habe die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt und sie passen perfekt.

Eigentlich guter Schuh!

Der Schuh macht einen sehr guten Eindruck‘ hätte Spaß gemacht mit dem Fitness zu treiben! Zur Passform kann ich sagen das die Länge des Schuhes nicht wie beschrieben klein ausfällt‘ sondern normal ist! Nur leider ist er zu eng und nur was für schmale Füße.... sonst super! LG

Naja...

...komische Passform. Habe die Schuhe in der nä. Gr. 40,5 bestellt. Trage normalerweise 40. Sehr schmal geschnitten und war vorne auch nicht komplett ausgefüllt. Wenn man von oben draufschaut, macht es eine komische Form. Fand ich nicht so schön, daher gingen die wieder zurück.

Sehr klein

Ich habe Größe 38 bestellt und es scheint, als wären sie 36, am ganzen Fuß sehr eng.

Komisches Material

Farbe und Form waren toll. Aber das Material ist komisch, wirft sehr doll Falten. Das sieht nicht schön aus. Deshalb leider zurück.

Schuh für jeden Tag

Die Schuhe sind gut und wenn man sie eingelaufen hat auch bequem, so wie man es von einem Nike Schuhe gewohnt ist. Ich persönlich fand den Schuh anfangs etwas eng an den Seiten, also ist der Schuh nicht so gut für breite Füsse geeignet.

Fäkkt zu klein aus

Sehr guter Fitnessschuh

Sehr gute Verarbeitung, sehr guter Halt.

Bequemer Fitness Schuh

Die Farbe ist wie abgebildet, sie sind bequem durch ihr Material, nichts drückt und macht jede Bewegung mit. Ich trage normalerweise Gr. 42 habe mir die Schuhe allederdings in 43 bestellt, auf Grund der Empfehlung vom Herstellers. Das war genau richtig. Kann ich weiter empfehlen

Für mich nix

Leider ist der Schuh, obwohl ich in einer Nummer Größer genommen habe vorne im Zehenbereich extrem flach. Gerade dort braucht der Fuß auch Bewegungsfreiheit bei sportlicher Betätigung. Was mich wunderte war, dass der Schuh in einem Pappkarton und nicht in einem original Nike Karton verschickt wurde

Guter Schuh aber leider zu eng

Alles in allem ein Superschuh leider ist der Schuh so schmal geschnitten dass er von der Breite vielleicht einen Teenager passt. Da hätte auch eine Nummer größer bestellen nichts genutzt da ich ihn schon eine Nummer größer bestellt hatte. Mein Fazit der Schuh ist nur für Leute mit einem sehr schmalen Fuß

Nur für schmale Füße

Ich besitze viele Nike Schuhe in Größe 41. Leider passen diese überhaupt nicht, da sie sehr schmal geschnitten sind. Ich hätte sie gerne behalten, weil sie unendlich schick sind. Passen sowohl für den Sport als auch in der Freizeit. Schade...

Schöner Schuh

Nicht nur Optisch ein schöner Schuh .. sondern auch wirklich bequem und stabil er hält auch warm und sieht nicht so klobig aus wie andere Schuhe ich habe keine Nummer größer genommen und er passt ich denke optimal wäre eine halbe Nummer größer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Schuhe

Ich trage die Schuhe im Alltag und sie sind super schön und passen zu jedem Outfit. Ich empfinde sie als etwas schmal geschnitten, daher gebe ich eine Punkt Abzug, sonst ist es wirklich ein schöner und bequemer Schuh.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh!

Die Bestellung kam sehr schnell an und optisch macht der Schuh, meiner Meinung nach, einen super Eindruck. Leider kann ich zur Funktionalität noch nicht viel sagen, da der Schuh erst heute angekommen ist.

Schöne Schuhe nur leider ziemlich schmal

Die Schuhe sehen schön aus. Hatte mich auch sehr gefreut. Hab sie nun leider zurück schicken müssen. Da sie ziemlich schmal sind. Bestellt hatte ich Größe 38 .

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus , wie auf dem Bild. Ich empfehle eine Nummer größer zu nehmen bzw 1 1/2 Nummern größer. Ich trage 39 und habe 40 bestellt ,die passen gerade so.

Ich habe bei der Bestellung leider nicht ...

Ich habe bei der Bestellung leider nicht darauf geachtet und daher musste der Schuh zurück, weil er mir etwas zu eng war. Aber ein absolut schöner Schuh, nur für mich zu eng

Super bequemer Fitnessschuh

Optisch wunderschöner und super bequemer Fitnessschuh für anstrengende Arbeitstage, an denen man viel laufen muss. Ich trage den Schuh sowohl zu eleganten Hosen als auch zu Röcken.

viel zu klein

Gute Verarbeitung und Farbe. Aber: die Länge hat gepasst, aber es bleibt kaum Schnürsenkel übrig, da der Schuh viel zu eng und flach ist. Sieht am Fuß leider gar nicht schön aus.

Ein super Schuh

Er sitzt sehr bequem und die Größe hat gepasst obwohl stand eine Nummer größer bestellen hat meine normale Größe gereicht

Sieht schön aus

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Und die Lieferung war sehr schnell. Ich empfehle weiter

Schöne Schuhe

An sich tolle Sneaker, habe die nur leider zurückschicken müssen, da die etwas zu eng waren. Aber ansonsten sehr zu empfehlen, am Besten eine Nummer größer bestellen.

Leider nicht gepasst

Schuhen sehen aus wie beschrieben, sind allerdings nicht für einen breiten Fuß oder hohen Spann geeignet