Nike FLEX RUN 2021 Laufschuh

Super Schuh..

Auf Empfehlung meiner Krankengymnastik habe ich mir die Nike Flex angeschafft. Im Moment geht es bei mir eher um eine gute Abrollmöglichkeit für meine Füße. Diese Herausforderung ist mit den Nike Flex keine mehr. Ein super Laufgefühl, auch wenn eine Nummer größer gereicht hätte;-)

Super Schuh

Das ist mein 10.tes Nike Modell. Mal völlig was anderes. Super, leicht spürt man gar nicht. Fühlt sich an, als hätte man flauschige Hausschuhe an. Stoff ist sicherlich schmutz empfindlich. Ich trage sie nur beim Fitness drinnen.

Laufen auf weichen Sohlen

Habe den Schuh für die Arbeit bestellt. Prima. Wenn man den Schuh nicht zum joggen bestellt,sollte man ihn seiner normalen Grösse bestelle. Hatte leider auf die Bewertungen gehört und den Schuh erst eine Nr. größer bestellt.

Super bequemer Schuh

Ich habe einen Schuh für die Arbeit in der Arztpraxis gesucht und habe ihn gefunden. Der Schuh hat ein phantastisches Fußbett, ist weich aber nicht zu weich. Der Schuh fühlt sich stabil am Fuß an. Man kommt leicht in den Schuh. Der Schuh fällt klein aus. Ich trage sonst Größe 41. Hier brauchte ich eine 42. Dieser passt perfekt, für normal breite Füße. Es läuft sich sehr angenehm, fast entlastend, federnd ( weiß nicht wie man das beschreiben soll). Klare Kaufempfehlung.

Schön,,schön

Sehr schöne Schuhe,,nur leider zu klein, Schade.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe

Farbe ist wie abgebildet. Aber das komisch Ding hinten an der ferße für mich sehr störend so als ob man ständig auf einer Falte im Socken läuft. Daher zurück Geschickt

Toller Schuh

Dieser Schuh sitzt angenehm am Fuss und das Tragegefühl ist super.Da ich Verkäuferin bin laufe ich den ganzen Tag und dieser Schuh ist einfach perfekt dafür.

Sehr schlechte Qualität

Minderwertiges Material, schlechte Qualität und billige Verarbeitung. Keine Kaufempfehlung und selbst geschenkt noch zu teuer.

Tolle Schuhe 👍

Der Schuh ist super bequem und gibt einen guten Halt. Ich habe ihn mir für die Reha bestellt. Da ich dort einen Schuh brauche, denn ich leicht an- und ausziehen kann und einen guten Halt habe. Der Schuh fällt tatsächlich kleiner aus und daher habe ich ihn mir, laut Empfehlung, eine Nummer größer bestellt. Er passt jetzt perfekt. Ansonsten würde ich den Laufschuh eher im Innenbereich tragen oder bei trockenen Wetter. Denn das Stoffmaterial scheint mir nicht wasserdicht zu sein. Ich habe meinen Kauf nicht bereut. 😀👍

Tolle Farbe

Ein super leichter Sneaker, mega schön für den Sommer, richtig schöne Farbe. Ich bestelle immer eine Nummer größer bei Nike.

Super Schuh!!

Fühlt sich an als würde man auf Wolken laufen. Super leicht und federt gut ab.

Super Tragegefühl!

Sie sind total leicht, luftig und superbequem. Erstaunliches federndes Laufgefühl, wie auf Wolken. Auf jeden Fall ein Sommerschuh, da darf der Fuß ja auch gut gelüftet werden. Bisher nur auf der Arbeit und auf Asphalt getragen. Ich frage mich daher, wie nervig es sein könnte, dauernd Steine und Schmutz zwischen den Einkerbungen der Sohle zu haben...

Schlechte Qualität

Ich habe mir die Schuhe hier bei Otto bestellt, weil sie auf den Bildern wirklich schön aussahen. Als diese aber ankamen waren sie von minderer Qualität. Man hat z.B Kleberändern gesehen. So eine schlechte Verarbeitung ist man von Nike eigentlich nicht gewöhnt und deswegen gingen sie zurück.

Sehr bequem

Klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das ist nicht ein super Artikel.

Ich hat meine Frau für gekauft. Sehr schlechte Qualität . Nicht kaufen. Wir haben Artikel zurück geschickt.

Toller Schuh 🍀😊

Habe mich riesig gefreut diesen Schuh erhalten und gekauft zu haben! Hermes, wie immer schnell und nett! Diese Schuh ist einfach mehr als bequem, zum Laufen und zum Walken perfekt ! Er fühlt sich an wie ein Barfuß Schuh. Sehr leicht und eine dampfenden Sohle. Für mich einfach perfekt 😊 Der Preis ist völlig ok. Mädel's kauft den Schuh .

Sieht gut aus

ziemlich eng geschnitten für etwas breitere Füße. Qualität sonst in Ordnung.

Ein Toller artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kein Halt im Schuh

Leider musste ich sie zurück senden. Trage 39...und habe sie in 40 bestellt, da dazu geraten wurde ("fallen klein aus"). Leider in 40 viiiel zu gross... Somit kein Halt im Schuh.

STINKT MEGA NACH CHEMIE: NIEMALS ORIGINAL NIKE

das sind nie und nimmer original nike schuhe. ich hab 2 paar bestellt. einmal free run 5.0 die sind ok. und diese hier, die stinken nach chemie, parfüm u das obermaterial ist absoluter asiatischer mist. genau das zeug stinkt auch so. sie stehen nun erst mal auf dem balkon, wandern aber gleich wieder in den karton u gehen morgen sofort zurück. damit ich wieder lüften u atmen kann. ich rate definitiv von diesen schuhen ab. schön sind sie ja, aber , ich wette, dass die weder was für lange spaziergänge taugen, noch zum joggen u bedenkt mal, da habt ihr im körper dann die ganze chemische duftzusammensetzung. das ist sicher krebserregend u gehört verboten.

Cooles Teil

Obwohl der Schuh von oben betrachtet an den Zehen sehr breit aussieht ist das ein sehr cooles Modell von Nike! Ich finde er wirt fast schon wie ein Barfußschuh. Die Laufqualität ist für mich gewöhnungsbedürftig da irgendwie "wackelig" aber angenehm soft und wie am Strand. Ich habe den Schuh zurück geschickt weil ich glaube das der Oberstoff nicht so langlebig sein wird....

Wunderbar bei Problemfüsse

Ich schreibe eigentlich keine Produktbewertungen. Hier muss ich es aber unbedingt. Ein sehr leichter Laufschuh, der trotzdem gute Unterstützung unter der Fusswölbung gibt. Das findet man kaum so. Sehr gepolstert, man wird abgefedert. Dennoch hat man super halt, durch die Sohle. Einfach toll und klare Kaufempfehlung!

Die besten

Klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Sport schuhe

Gualitat süper

Laufgefühl wie auf Federn

Der Schuh ist recht flexibel und bietet somit ein gutes Tragegefühl. Beim ersten längeren Tragen hatte ich den Eindruck, der Schuh drückt etwas, war aber beim 2. Mal tragen wie verflogen. Super bequem und leicht. Groß wie gewohnt bei Nike, bitte eine Nummer größer.

Wie auf Wolken

Suchte einen Turnschuh für langes Laufen/Städtetrips. Reinschlüpfen und es kann losgehen… so muss es sich anfühlen,wenn man auf Wolken läuft. Und das für einen echt schmalen Taler. Ach ja, empfehle bei klassischen 41 Trägerinnen die 42 zu kaufen- passen bei mir perfekt!!

bequemer Laufschuh

Der Flex run von Nike ist ein bequemer Laufschuh, der relativ klein ausfällt (1 1/2 Nr. kleiner). Der Schuh ist leicht und die Sohle ist federnd. Mir hat das Material nicht so gut gefallen und ich fand, dass der Fuß nicht sehr viel Halt in dem Schuh hatte.

Sehr leichter und bequemer Sportschuh

Der Schuh ist nicht so schmal geschnitten, ideal für einen breiteren Fuß. Er passt sich sehr gut an. Ich nutze den Schuh im Gym und dafür finde ich ihn perfekt. Die Größe entspricht der, welche ich auch sonst trage. Das Material ist toll .

Schöner Schuh, nichts für hohen Spann

Wir haben uns sehr auf den Schuh gefreut, war ein gutes Angebot. Leider ist er nichts für Menschen mit hohem Spann und oder etwas breiteren Füßen. Geht also bedauerlicherweise zurück. 1,5 Größen mehr ist passend.

Tolle Sohle

Ich hatte mehrere Laufschuhe bestellt. Dieser Schuh ist der einzige der perfekt passt und keine Mängel in irgendeiner Hinsicht zeigt. Der Fuß hat sehr viel Halt. Die Stoßdämmung scheint auch gut zu sein.