Nike Sportswear COURT LEGACY (TD) Sneaker

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Schöne Schuhe

Ich habe diese schuhe für meine Kind gekauft und seit dem ist meine Kind an dem sehr zufrieden und sehr bekuem, wann mein Kind den anzieht will Er den nicht mehr aus ziehen 🤣 ich emfähle es für die Kinder. Fast vergessen zu sagen das was ein kind diese schuhe anzieht dann beibt seine Füß in ihre stelle und wird nicht bewigt so wird das ganze Bein grade sein und fest sein und so loker das ist sehr gut für die Kinder die erst laufen lernen ich hoffe meine bewertung wird helfen🙆‍♀️. schade das ich kann nicht eine Foto beifügen 🤔🥱🤷‍♀️

Sehr schön und bequem

Mein kleiner hat sich richtig gefreut auf die Schuhe. Sehr schön und bequem, stabil. Ich kann nur weiter empfehlen 👍

Schöner schuh

Ich habe diesen Schuhe meinem Sohn gekauft und der kleine hat sich sehr gefeuert. Zudem sind sie schön bequem und passend perfekt

Richtig schöner Schuh

Ein richtiger schöner Schuh passt genau und sieht toll aus würde ich immer wieder kaufen

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe mit schöner Klette kind kann Schuhe selber anziehen

Größe

Habe auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt, war nicht nötig. Nu wächst mein Enkel da rein, wollte die sneaker nicht wieder her geben. Passen dann hoffentlich im Sommer /Herbst

Sind sehr schön

Sind sehr schön

🥳🥳🥳🥳😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Tip top

Schöne schuhe mein kleiner freut sich sehr

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind wie beschrieben und gute Qualität ich kann sie nur weiterempfehlen

Sehr toller Artikel 👍👍👍👍👍

Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft aber leider sind klein aber sieht sehr schön aus . Ich höfe dass es wie diese Model aber große 24 gibt . Schade soll ich sie zurück schicken.

Bin begeistert

Schöner Schuh, meine Tochter wollte diese Schuhe garnicht mehr ausziehen. Man braucht ihn auch nicht eine Nummer größer bestellen wie das bei nike eigentlich ist der. Kann ihn nur empfehlen.

Superschöner Schuh !!

Ganz wunderschöner Nike Schuh zu einem tollen Preis !! Habe diesmal eine Nummer kleiner bestellt und passt reichlich !! Bei Nike bitte nicht größer bestellen !! Klare Kaufempfehlung.

Sehr schick

Sieht perfekt aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Schuh sieht toll aus und sehr bequem für mein kleiner Mann. Wir freu dich sehr für schöner Schuhe Sind empfehlen für kleine Kinder .👍👍👍

Schöne leichte schuhe

Habe es in gr 24 bestellt waren etwas klein, gr 25 passt optimal. Eine nummer größer wäre von Vorteil

Schöne Schuhe

Super schöne schöne für kinder. Meine Tochter liebt diese Schuhe :).

Super süß

Sehr süßer kleiner Schuh passt super zum Jogger

Super süßer Schuh

Toller Sommerschuh, super süß für Kellen Mäuse. Die kleine hat sich riesig gefreut und an ihrem Geburtstag nicht mehr ausgezogen

Süsse Schuhe

Unsere kleine ist zwei. Die Schuhe sitzen super und werden gerne getragen. Qualität bleibt wie es bei Kids ist normal.

Es richtig schön und perfekt

Es ist sehr gut und Kharib geht’s auch Nummer eins. Ich bin sehr zufrieden.

Super süß

Super süßer Schuhe. Qualität typisch für NIKE und es gibt die selben für Damen und Herren.

Schöner Turnschuh

Super schöner Turmschuh für die kleinen. Schöne Farbakzente , gute Passform. Gute Qualität ! Kann ich nur empfehlen.

Ich habe diese schuhe für meine Kind gekauft ...

Toller Schuh, sieht gut aus

Optisch macht der Schuh was her, passt gut und lässt sich von den kleinen Mäusen einfach selber an und ausziehen.

Sehr toll

Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft so wie beschrieben eine große größer und es hat ganz gut gepasst.