zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike QUEST 4 Laufschuh

5.0 von 5
(66)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (56)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super toller Sportschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Schuhe sind super bequem und eigenen sich sehr gut zum Joggen. Das Abrollen ist sehr angenehm für die Füße. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Schuh der so Perfect sitzt das man das Gefühl hat auf Wolken zu laufen und er bietet ein perfekten Halt beim Sport

Sehr gute Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin von der Qualität überzeugt..passgenau und gute Form...

Gemischte Gefühle

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein hübscher sportlicher Schuh, der erstmal gut verarbeitet und ordentlich wirkt. Auf die Zeit gesehen (6 Monate bei täglicher Nutzung) sind im vorderen Bereich kleine Löscher durch die Reibung entstanden, genau da wo sich Falte am Mesh bildet. Der Rest ist noch Top, aber da bin ich besseres von Nike gewohnt....

Da läuft was falsch bei Nike.

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele Modelle sind für sehr schmale Füße gemacht. In der Länge passt alles, aber die Schuhe sind zu schmal in der Mitte/vorne - sogar verschiedene Colors des gleichen Modells. Quest 4 grau passen super - schwarz/blau ist total eng. Nike, Quali-Management muss besser.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke Otto super gut qualat

Sehr guter Schuh

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Mann bestellt, der jetzt neu mit Sport anfing. Der Schuh gefiel uns beiden sehr gut nur passte er nicht richtig. Mein Mann hat einen breiten Fuß /Spann und da saß der Schuh leider nicht gut. Vorn zu schmal und nicht ausgefüllt. Leider zurück geschickt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist zum Lieblingsschuh geworden . Mein Mann trägt eigentlich nur Adidas aber der Nike hat Ihn überzeugt. Trägt sich super, leicht, luftig und bequem. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Schuhe

Preis Leistung pass

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Sehr leicht...schöne Optik .habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft....dieser ist jeden Tag 9 Stunden im Geschäft.....und Abends tun ihn nicht die Füße weh

Gute Laufschuhe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen sehr sportlich aus. Es macht viel Spaß beim Sport treiben, laufen und joggen! Danke an Otto für gute Preis und schnelle Lieferung! Top!

Preis Leistung gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung gut bequem!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequeme Laufschuhe, sitzen sehr gut. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Laufschuhe, sitzen sehr gut. Sind richtig leicht. Und sehen gut aus. Preis-Leistung stimmt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis / Leistung wirklich top. Habe diesen direkt bestellt. Sehr praktisch und alltagstauglich. Sehr stabil. Gute Qualität Schön anzusehen

Guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat der Schuh meinem Sohn nicht zusagt. Ihn störte das die Sohle zu mächtig ist. Er ist leicht.

Meine Bewertung ist gut..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut .Und ich habe keine andere gute Schuhe gefunden wie gleich Preise ..nur in 52 € ...finde ich das ist gute Preise....

Nike »QUEST 4« Laufschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sneaker, habe als Geschenk für meine Neffe gekauft, er ist sehr zufrieden damit, weiter empfehlen

Sehen schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe zurück geschickt fällt klein aus und sehr eng nicht meins

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist mega glücklich mit den Schuhen, trägt normalerweise Größe 44 haben aber 45.5 bestellt, passt perfekt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität tolle Farbe. Gute pass vorm . Super Preis. Haben eine Nummer größer bestellt....

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, mein Lieblingsschuh für laufen. Größe passt perfekt wie alle anderen von Nike

Tolle Schuhe von Nike

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhe für den Alltag bestellt, sind sehr bequem und leicht.An der Verarbeitung nichts zu bemängeln

Ansicht sieht es sehr schön aus , fällt aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansicht sieht es sehr schön aus , fällt aber sehr klein aus

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe haben gute Qualität und auch bequem.... Ich empfehle weiter.....

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Schuhe einfach super. total bequeem und leicht und sehen auch klasse aus. Bin voll zufrieden

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sportliche Schuh von Nike sieht nicht nur top aus, sondern ist dazu noch bequem. Was will man mehr :-)

schöne schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner artikel was ich nur weiterempfehlen kann passt genau zu meinem geschmack die qualität auch

Sehr schöne Schuhe eine Nummer größer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe eine Nummer größer bestellt sehr angenehm und gute Qualität.......

Einfach nur bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gut verarbeiteter und bequemer Schuh , aber sollte ohne Probleme eine Nummer größer bestellt werden .

Einfach perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht,stabil und sehr bequem. Kann nur weiterempfehlen. Danke Otto!!!
1/ 3