Nike Sportswear COURT BOROUGH LOW 2 (TD) Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Ist ok mehr aber nicht !

Laut Beschreibung soll der Schuh Klein ausfallen was gar nicht zutrifft der Schuh fällt groß aus. Auch die Optik ist nicht so wie gewünscht. Wenn jemand diesen Schuh trotzdem haben möchte sollte er die normale Schuhgröße des Kindes kaufen und nicht eine Nummer größer oder kleiner

Super Schuh!

Habe erst mein Neffen zum Geburtstag gekauft und jetzt für meine Tochter. Sieht super aus sitzt perfekt und ist auch gut zum laufen!

Bequemer schuh

Toller schuh und Unser Sohn liebt sie. Und sie passen super

Schönn

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geb 2 Punkte für die Optik

Sonst Schuhgröße 22. Da geraten wird eine Nr größer zu bestellen (23,5) haben wir gemacht. Der Schuh ist schön nur kind sagt immer *Aua* muss drücken an den Hacken. Leider nur ein paar mal getragen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Empfehle die normale Grösse zu bestellen

Ein wunderschöner Schuh allerdings stimmt es nicht, dass man den Schuh größer bestellen soll- da er kleiner ausfallen soll..Meine Tochter trägt Schuhgröße 24 daher habe ich mich bewusst dazu entschieden sie in 25 zu bestellen, da die empfehlung eine Nummer größer zu bestellen war. Der Schuh fällt völlig normal aus und ist daher nun eine Nummer zu gross. Was für mich kein problem ist, da wird dann einfach noch ein wenig gewartet bis er passt. Einen Stern Abzug - da die Verarbeitung nicht so schön sauber ist wie ich sie sonst von Nike kenne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus

Die ersten Laufschuhe wenn der kleine nicht panische Angst vor allgemeinen Schuhen hat 😩 Ich finde sie toll und wenn man es geschafft hat sehen sie auch gut an ihm aus! Nur wegen der Größe bin ich irritiert, da die 25 keine 24 war sondern eine 25, somit noch zu groß!

Ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ich habe meine Sohn gekauft ist sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schuh

Ist ein sehr schöner Schuh. Leider ist der Schuh meiner Tochter zu schmal. Qualität super. Lassen sich auch einfach anziehen. Leider mussten wir den Schuh zurückschicken. Die angegebene Größentabelle beschreibt die Länge der Schuhsohle

Super schuh

Sehr Schöne Schuhe allerdings leider zu gross weil dort stand bitte eine Nummer größer bestellen, habe es auch gemacht und sie passten nicht,aber nichtsdestotrotz empfehlen ich sie weiter weil sie einfach nur sehr schön sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏

👍👍👍👍🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle gemütliche Schuhe

Die Schuhe sehen nicht nur super stylisch aus, sondern sind laut Aussage meines Kindes auch sehr bequem. Allerdings fallen sie für eine 26 sehr groß aus. Wir sind trotzdem absolut happy mit den Schuhen.

Schöner Schuh

Ein bequemer und robuster Kinderschuh, der leicht zum an und ausziehen ist. Einfach reinschlüpfen und kleine Schnalle mit Klettverschluss schließen. Fällt ein wenig größer aus als z.B Adidas

Fällt genau nach Größe aus!!!

Laut Beschreibung fällt der Schuh kleiner aus, dem ist aber nicht so. Aus dem Grund eine Nummer größer bestellt und leider zu groß :-(

Super Schuhe

Ich habe die Schuhe für meinen Neffen bestellt gehabt zum Geburtstag. Die sehen richtig gut und stehen ihm voll. Die Qualität top!!

Sehr schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schön Meinem Kind hat es gefallen, schöne Farbe👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolle Kinderschuhe

Meine Nichte hat sich gefreut und ihre Mama auch. Die Schuhe sitzen super, habe die Schuhe eine Nummer größer gekauft und hat wie angegossen gepasst. 1000% zum weiterempfehlen.

Sehr schonen Schuhe

Passt super empfehle weiter👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

bequem und schön

sehr zufrieden lässt sich sehr gut anziehen und ist vorallem auch bequem fürs kind ist jetzt schon unser 2tes paar würde ich immer wieder holen ist jeden cent wert

Sehr süße Nike Schuhe

Hab die Schuhe für meinen Sohn gekauft , sehen total süß aus und er kann super damit laufen 🏃‍♂️ . Würde ich immer wieder kaufen :)

Sehr schöner gut verarbeiteter Schuh. Passt perfekt. Die Schuhe sind sehr bequem und mein Sohn kann sehr gut damit laufen. Sehr zu empfehlen. Super Preis

Sehr gute Kinderschuhe

Wunderschöne Sneaker, habe sie in seiner Größe bestellt und passen einwandfrei. Lassen sich schnell anziehen. Super verarbeitet. Immer wieder gerne.

Feste Turnschuh

Wenn es mal regnet, das man nicht gleich gummistiefel braucht. Sehen gut aus Größenangabe stimmt immer eine Nr. Größer nehmen. Waren pünktlich da.

Übertrieben schöne Schuhe

Sehr sehr schöne Schuhe. Würde nur nur 1 Nummer größer holen fällt klein aus

Soo hübsch!

Die Farbe ist so wie abgebildet, die Schuhe sehen super aus. Dazu sind sie qualitativ und offenbar sehr bequem. Meine Tochter ist begeistert.

Leider nach 1 Monat bzw. Paar mal Tragen defe

Leider hat der Schuh gerade mal 1 Monat gehalten. Die ganze Schuhnaht oben ist an beiden Schuhen aufgetrennt. Sehr schlechte Verarbeitung

Super Babyschuhe!

Die Schuhe haben einen guten Komfort und sind sehr stabil gearbeitet. Auch für breite Babyfüsse geeignet. Mein Sohn läuft prima damit.

Enttäuscht

Fällt viel zu klein aus. Außerdem ist die Sohle viel zu hart. Bin damit nicht zufrieden, weshalb es auch wieder zurück ging