Nike Sportswear COURT BOROUGH LOW 2 (PS) Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Sehr gut. ...

Sehr gut. .

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gut 😍😍😍💖💖💖💖💖💖😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖😍😍💖💖😍😍💖😍💖😍💖💖😍💖😍💖😍💖😍💖💖😍💖😍💖😍💖😍💖😍💖😍💖💖😍💖💖💖💖😍😍😍😍😍😍💖💖😍💖😍💖😍

Toller Schuh!

Sitzt wie angegossen, alles wie beschrieben, aber der Farbton ist in natura edler als abgebildet. Top!

Schöne Schuhe

Mein Sohn ist begeistert, tolle Schuhe. Sehr bequem.

Bequem

Das ist sehr schön und praktisch 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Jederzeit wieder!

Unsere Tochter hat diese Schuhe schon mit Bordeaux rotem Nike Schriftzug und hat sie sehr geliebt. Jetzt waren sie leider sehr abgetragen und daher haben wir diese nun noch einmal in schwarz bestellt. Tolle Passform, langlebig und wirklich stylisch. Würde ich ihr jederzeit wieder kaufen.

Einfach super

Das ist das zweite Paar, das wir für unseren Sohn bestellt haben, das alte Paar ist einfach klein geworden, hat er 2 Jahre getragen, Fußball gespielt, geklettert und alles andere was Jungs so alles machen und die Schuhe haben alles super überstanden. Deswegen haben wir nochmal bestellt. Super!

Schöner Mädchensneaker

Ein wirklich schöner Schuh, der dunkel ist, aber eben auch nicht schwarz, sodass nach einem Schultag der Dreck nicht gleich zu sehen ist. Besonder schön die kleinen Farbhighlights. Die Passform ist sehr gut, 32 gebraucht und 32 passt perfekt. Keine Blasen und kein rausrutschen.

Ein sehr gelungener Kinderschuh

Der Schuh ist sehr schön und für Kinder super leicht zum anziehen... Da lernen die Kids es schnell... Leoder ist er noch etwas zu groß, was ich so nicht von Nike gewöhnt bin... Aber behalten werde ich sie dennoch... So hat mein kleiner die perfekten Treter für den Herbst.

Super!

Haben den Schuh aufgrund der von Bewertungen eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Den Test auf dem Spielplatz und Bolzplatz hat er gut überstanden. Schmutz lässt sich leicht entfernen und sehen immer noch gut aus. Kind ist super zufrieden.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎😎😎😎

Super Schuh !

Hab die Schuhe für meine kleine Tochter gekauft, passt perfekt und sehen gut aus

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, passen perfekt top für den Herbst! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider stimmt nicht die Größe

Habe ein Nr groß bestellt,mein Sohn hat 33 Gr. Habe 34 Gr bestellt und ist leider sehr so groß Farben schön mein Sohn wollte die Schuhe haben leider kann ich jetzt die Nr 33 Gr nicht mehr bestellen ist ausverkauft

Begeisterte Enkelin

Die Sneakers hat meine Enkelin sich gewünscht und sie ist begeistert. Sie hat Größe 33 (wir haben 34 bestellt und sie passen).

Nike Courtage borough

Gefallen meinen Enkelsohn sehr gut 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schuh ist genauso wie beschrieben. Habe vorsichthalber eine Nummer größer bestellt war aber nicht nötig. Die Schuhe sitzen bei meinem Sohn perfekt und er mag die sehr gerne. Super bequem

Stylisch

Schuhe sind sehr stylisch und sportlich zu gleich es steht drauf fällt klein aus man sollte eine Nummer größer bestellen habe die normale Größe bestellt und sie passen Perfekt

Das Schuh 👟 echt super ganz gut 👍 👍 👍 👍 ...

Das Schuh 👟 echt super ganz gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ich empfehle es auch

tolles Produkt, ich bin zufrieden

tolles Produkt, ich bin zufrieden

Nike wie immer top leistung

wie gesagt nike ist immer das beste für mich und meine familie, jede empfehlung für dieses modell. mein Sohn bewölkt sie selbst und sie sind live viel schöner als auf den Bildern

Schöner Schuh

Dieser Schuh fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Ansonsten sieht er toll aus und ist auch einfach zum Anziehen. Farbe ebenfalls sehr schön.

sehr schöner leichter schuh .habe ihn für ...

sehr schöner leichter schuh .habe ihn für zum tanzen in der tanzschule gekauft. würde ich i9mmer wieder kaufen

Schöner Sneaker!!!

Toller Sneaker,super Passform, die Schnüre sind fest,man braucht keine Schleife zu machen.Nur den Klett benutzten. Fallen optimal aus! Würde ich immer wieder kaufen!!!

Richtig schöne Schuhe. Vorallem die Farbe bin begeistert…👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sneaker

Es schaut nicht nur sehr gut aus ist auch sehr gut zum lange laufen

Sehr zu empfehlen fünf Sterne

Habe den Schuh mit Rabatt gekauft, der Preis ist daher unschlagbar. Die Qualität scheint sehr gut zu. Mein Sohn zieht die Schuhe gerne an und die sehen sehr bequem aus

Schöner Kinderschuh

Artikel hat mir gefallen, da aus Leder, konnte ihn aber aus gesundheitlichen Gründen noch nicht verschenken für meinen Enkel. Ich hoffe, die Schuhe passen.

Mega

Super schöne coole Schuhe sie passen optimal mein Sohn trägt sie gerne der Preis und Versand waren wie immer wieder spitze danke Otto