GSW Kochtopf Blue Magic, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Toller Topf

Gekauft zum Brotbacken, aber auch für Fleisch sehr gut. Ein Punkt Abzug, weil man den Topf sofort!!!! abtrocknen muss, sonst rostet er.

Der Topf hat eine gute Qualität. Habe ihn ...

Der Topf hat eine gute Qualität. Habe ihn hauptsächlich fürs Brot backen gekauft... Dafür eignet er sich hervorragend. Für diesen Preis top!!!

Toller Topf

Ein toller Gusstopf. Schwer und schön, wie ich es erwartet hatte. Allerdings war am Topfdeckel eine Schramme und mit 20cm war er dann doch zu klein. Mein alter Topf war 22 cm. Ging zurück.

Schöner gusseisener Topf

Benutze den Topf überwiegend zum Brot backen, ggf auch für Schmorgericht. Tolle Farbe. Bin sehr zufrieden. Werde mir evtl noch einen kleineren Topf zulegen. Jederzeit wieder. Bis jetzt keine Nachteile.

Toller kleiner Gusstopf

Sehr schöner Gusstopf um Brot zu backen oder kleine Braten zu zubereiten. Er ist relativ schwer für seine größe, speichert aber sehr gut die wärme.

Topf zum Brot backen

Super Topf, aber benutze ihn nur zum backen vom Brot. Dafür kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen.

Eine gut Wahl

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut,muss nur noch drin kochen.

Ich habe ein Topf,aus Gusseisen bestellt Auf den Bild die Farbe sieht toll aus, aber mir hat das nicht gefallen. Leider ich habe zurück geschickt

Sehr schöner Topf, genau wie beschrieben

Der Topf ist optimal für einen kleinen Haushalt geeignet, gute Qualität, auch zum Brot backen super, bin sehr zufrieden.

Klein und schick

Das Kochen darin macht Spass, weil alle Speisen gut gelingen. Der Topf ist klein und handlich.