GSW Kochtopf Blue Magic, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Super Topf

Der Topf ist perfekt zum Schmoren, für Eintöpfe oder auch zum Brot backen im Herd. Der Topf und der Deckel sind in einer sehr guten Qualität, kein Makel zu entdecken. Die blaue Farbe und das beige Emaille auf den Innenseiten sehen sehr schön aus. Unbedingte Kaufempfehlung 👍

Super Topf, mächtig schwer. Ich nutze ihn zum Brot backen. Spitze, Brot perfekt. Der Preis ist natürlich der Hammer über die Otto App bekam ich sogar noch 20% zusätzlich. Diese Töpfe sind ja sonst sehr teuer. 👍👍

Super schnelle lieferung

Die Lieferung war super schnell. Den Topf habe ich mit Rabatten nur für 22€ gekauft, einfach super Schnäppchen freu mich

Toller Topf zum Brot backen!

Ich bin mit dem Topf sehr zufrieden! Er hat ein angenehm schweres Gewicht und eine perfekte Größe.

sehr guter kauf

es giebt keine nachteile nehme den topf zum brotbacken

Schöner Topf intollr Farbe!

Habe mit diesen Topf zum Schmoren und zum Brotbacken bestellt und bin begeistert. Das Blau ist wunderschön! Der Topf wurde schnell geliefert und kam in stabiler Verpackung! Kann ich empfehlen!

Brot backen

Ich habe schon ein 24 ER Topf, aber ich brauchte noch einen kleinen für weniger Teig. Perfekt zum Brot backen. Aber auch perfekt fürs braten im Backofen. Ich liebe ihn,weil das Ergebnis ist einfach top vom Brot.

Geiler Kochtopf

Hab tolle Suppe gemacht. Hab toll geschmort. Ich finde ihn super. Irgendwie besorge ich mir noch einen und es reicht für alles in der Küche

super topf

super topf ,nach anleitung die nicht beschichteten stellen eingeölt. das ist schlecht weil das öl in den topf läuft,etwas braune flecken gibt. also nicht einölen,denn die lassen sich schlecht entfernen. am besten mit viel salz und wenig wasser abreiben. sonst ein guter topf , lg.j.schulze

super zum kochen oder brot backen !!

super zum kochen oder brot backen !!

Gutes Kochgerät !

Der Versand und die Verpackung , 1a. Die Qualität ist beinwandfrei, ohne auch den kleinsten Mangel. Aus meiner Sicht stelle ich fest, dass bei der Firma GSW die Qualitätssicherung ihr Handwerk versteht. Eine Bolognese in diesen Topf wird erstklassig. Auch Krautwickel werden hervorragend. Das war ein guter Kauf.

der ist eine toller artikel

der ist einbisschen klein für mich aber ich könnte nicht zurück senden, ich mag ihn einfach toll

Sehr schöner Topf bin voll zufrieden

Sehr ordentlich verarbeiteter Topf der durch ...

Sehr ordentlich verarbeiteter Topf der durch seine Bauart die Wärme sehr gut speichert und diese sehr gleichmäßig verteilt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Tolle Alternative zum Dutch Oven

Habe den Topf auf dem Gasgrill benutzt. Im Gegensatz zum herkömmlichen Dutch Oven bleibt die Flüssigkeit besser erhalten. Die Reinigung ist ebenfalls deutlich einfacher .

Perfekt für gesundes Kochen, dadurch dass ...

Perfekt für gesundes Kochen, dadurch dass Guseisen ist nicht ein schädliches Matrrial. Man kan wunderbar verschiedene Gerichte in diesem Topf kochen und es sieht auch gut aus.

Guter Kochtopf

Guter Kochtopf, der ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aufweist und steht deutlich teureren Gußtöpfen in nichts nach.

Einfach gut

Mache meine Braten nur noch in dem Topf, sie werden richtig geschmackvoll. Das begießen erspart dich dadurch

Bin sehr zufrieden

Ich backe in dem Topf mein Brot. Kann Ihn aber auch Guten Gewissen weiterempfehlen empfehlen.

Toller Topf

Ich habe mir den Topf vorzugsweise zum Brot backen gekauft und habe es auch nicht bereut. Das Brot wird einfach nur lecker

Sieht einfach gut aus.

Er sieht gut aus und nicht nur das man, kann auch sehr gut darin Kochen. Einfach gut.

Super auch für Brot

Habe mir diesen Topf gekauft fürs Brot backen. Funktioniert super!

Klasse Qualität

Top Verarbeitung, Essen schmeckt hervorragend.

Bin Begeistert

Den GSW Topf gebe ich nicht mehr her. Er ist universell einsetzbar Brot backen, braten usw.

Der Topf hat eine gute Qualität. Mit wenig Wärme garen.

Super Topf

Benutze den Topf zum Brot backen, ein super Preis-Leistungsverhältnis

Richtige Größe zum Brot backen.

Es gibt keine Nachteile. Bin sehr zufrieden. Preisleistung stimmt.

Schöner Topf

Schöner Topf leider ein wenig schwer. Aber das weiß man ja 😂