Microfaserkissen Classic Dream, SEI Design, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, für Allergiker geeignet

Gutes Kissen mit kleiner Kritik

Die Kissen sind super von der Qualität her! Sowohl der Bezug als auch die Füllung. Nur war unseren Geschmack her zuviel Füllug enthalten. Wir haben ca. 50% der Füllung entfernt, um das Kissen unseren Bedürfnissen anzupassen. Das entfernen der Füllung ging kinderleicht, durch den Reisverschluss an der Seite. Tolles kissen würde ich definitiv weiterempfehlen

Sehr guter Artikel

Habe die Kissen aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Extrem prall und formstabil, zum Glück ist ein Reißverschluss vorhanden, um bei Bedarf Füllung zu entnehmen, ansonsten wäre es mir persönlich zu hoch um darauf zu schlafen. Habe die Kissen gleich noch einmal in einer anderen Größe für die Couch bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Super!

Endlich kann ich wieder durch schlafen und keine Nackenschmerzen mehr am morgen! Diese Kissen sind nichts für die es schlabbrig, selbst zusammen knetend und flach bevorzugen :-) Sie sind Formfest, hoch, sehr flauschig und passen sich den Kopf an. Absolut toll darin zu schlafen. Ich würde Sie auf jedenfall wieder kaufen!

einfach nur super

wir haben noch nie solche Kissen gehabt es ist eine super geniale Idee mit dem kleinen Reißverschluss damit man sich seine individuelle Wohlfühlmenge selbst zu bestimmen man liegt einfach fantastisch auf diesen Kissen und man braucht sie am nächsten Morgen gar nicht mehr stark auf zu schütteln

Einfach Klasse!

Bevor wir uns die Kopfkissen kauften, orientierten wir uns an den Bewertungen welche sehr hilfreich waren. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zur Freude konnten wir feststellen das die Qualität unseren Ansprüchen entsprach. Sowohl preislich als auch von der Qualität her absolut empfehlenswert.

schön prall

habe die 80*80 bestellt.kamen in einen großen karton an,in folie aber nicht vakuumiert,ist aber kein Problem. die kissen sind ganz schön prall,aber kein Problem,haben ja nen reißverschluß,da kann man es sich richten,wie man es braucht,klare kaufempfehlung

füllung variabel

für mich war es wichtig ein kopfkissen für meine kinder zu finden welches nach dem waschen nicht aus der form gerät und bei dem ich die füllmenge selbst bestimmen kann. super kissen, habe sehr viel herauagenommen an füllung, jetzt finde ich es optimal für meine kinder. den rest der füllung hab ich aufgehoben, man weiss ja nie. die kissen wurden nun schon mehrfach bei 60grad und 1200touren gewaschen, den trockner haben sie auch überlebt, gute kissen, kein klumpen ... freu mich

Die Kissen sind schön und voll gefüllt

Ich habe 4 Stück von den Kissen für 3 Schlafzimmer gekauft und wir sind damit zufrieden. Man kann schon die Füllung reduzieren, wenn es zu voll ist. Wie immer... Einmal Otto, immer Otto

Solide Kissen

Genauso wie ich mir die Kissen für das Gästebett gewünscht habe. Die Füllung bleibt da wo sie hingehört und ich kann sie waschen, was sehr wichtig ist

Bequemer Schlaf

bequemer Schlaf dank guter Kissenfüllung. Füllungsinhalt ist sehr gut. Gute Verarneitung, gute Stoffqualität. Fur den Preis als Doppelpack ideal!

Tolle Kissen

Es lässt sich fantastisch darauf schlafen. Habe die Kissen schon weiter empfohlen innerhalb meiner Familie und alles sind so zufrieden wie ich.

Kuschelige Kissen für erholsame Nächte und Tr

Das beste Kissen das ich je hatte. Unheimlich voluminös,nicht sofort platt gelegen. Riecht nicht nach Chemie. Einfach super...Daumen hoch!

Super Preisleistung!!!

Die Kissen haben einen super Preis und Qualität und es lässt sich super darauf schlafen. Kann ich weiter nur weiterempfehlen.

Unterlage

Habe mir die Kissen zur Unterlage für mein Kopfkissen bestellt damit man höher liegt. Sehr leichtes angeneHmes Kissen.

Super Kopfkissen

Ideal für Allergiker geeignet, sehr weich und kuschelig. Für diesen Preis Top 100 Prozentige Kaufempfälung.

Wer gen fast im sitzen schläft

Kissen sind sehr fest, wer es kuschelig mag, für den sind sie nix. Bauchschläfern ist davon abzuraten.

Super flauschig

Bin sehr begeistert von dem Kissen. Es ist schön prall gefüllt und man hat keine Nackenschmerzen mehr.

Klasse

Es gibt nichts viel zu sagen zu den Kissen die sind einfach nur klasse würde sie jeden empfehlen

Einfach klasse!

Wir hatten schon ewig gute Kissen für unser Bett gesucht. Da alle anderen einfach keinerlei Stützkraft und Halt (für längere Zeit) hatten, waren wir von diesem Kauf einfach begeistert! Wir brauchen nun keine 2 Kissen mehr pro Person, dieses reicht völlig. Es ist groß und hat eine spitzen Härte. Wer es nicht so hart und aufgeplustert mag, kann ganz einfach durch den Reißverschluss etwas Füllung entnehmen. Und für uns Allergiker hervorragend. Daumen hoch, nur noch diese Kissen!!!!

Artikel gefällt

Endlich mal ein Kopfkissen das seinen Anforderungen gerecht wird. Perfekte Stützkraft

Kissen sind perfekt passen sich gut dem Kopf ...

Kissen sind perfekt passen sich gut dem Kopf an. Lieferung ging schneller als gedacht

super Kissen !

Kann die negatieven Bewetungen nicht verstehen weil die Kissen in 40x80 versteht sich super gut zu liegen sind. Ich bin normaler weise ein Nackenstützkissen schläfer aber ich konnte auf meinem nicht mehr gut schlafen und dachte mir versuch ich es mal mit diesen hier weil ja viele gesagt haben sie seien schön fest aber dennoch weich und das stimmt auch sie haben eine stützende wirkung in 40x80 versteht sich weil die größe macht es auch aus wie man liegt. Und im sitzen schläft man überhaupt nicht ich bin 1,65 und muskulös gebaut und für mich sind sie von der höhe her gut man fällt nicht bis unten, nach der Nacht sind sie immer noch so baschig wie am anfang mal sehen ob es so bleibt. zumindest sind sie wärmer und kuschliger als ein Nackenstützkissen. Natürlich auch optimal als Sofa Kissen zu verwenden :-))

tolles Kissen, hält, was es verspricht

Der erste Eindruck war: was haben wir da gekauft. Das Kissen ist viel zu dick. Aber bereits beim ersten Probeliegen merkte man: es ist herrlich weich, passt sich dem Kopf, Hals und Genickbereich schön an. Es ist herrlich, darauf zu schlafen. Der Kopf ist nicht verkrampft und gut ausgeruht.

Besten Kopfkissen die ich je hatte.

Ich bin absolut begeistert. Top Qualität. Das Kissen sieht sehr Hochwertig aus und ist es auch. Der Stoff ist etwas dicker und nicht so ein schwabbelstoff. Und die Füllung ist sehr Formstabil. Schlafe seit einer Woche drauf und es ist immer noch super in Form. Wem das Kissen zu fest ist kann durch einen Reißverschluss die Füllung regulieren. Top

Viel zu voluminös

Und leider kein Reißverschluss um etwa von der Füllung herauszunehmen. Passt nur in große Waschmaschinen

Es gibt nichts viel zu sagen zu den Kissen ...

Die Kissen sind stark gefüttert aber dennoch weich. Wie nutzen sie als Deko Kissen. Zum Schlafen eventuell ungeeignet, da man doch ziemlich hoch liegt. Vielleicht für manche genau das Richtige.

Gut, aber viel zu prall

Die Kissen sind gut, aber leider viel zu vollgestopft. Allerdings gibt es einen Reißverschluss, um die Füllung anzupasen. Und lieber mehr als weniger

zu stark gefüllte Kissen

Diese Kissen sind extrem stark gefüllt. Ich musste über die Hälfte entfernen, um nicht im Sitzen schlafen zu müssen..

Kissen zu hart.

Das Kissen ist zu dick. Man muss viel Innenleben rausnehmen. Schade.