DOMO collection Ecksofa Franzi L-Form, wahlweise mit Kopfteilverstellung (dann Breite: 275 cm)

Die Eckcouch ist ein Hingucker

Die Eckcouch sieht toll aus. Die Qualität ist gut. Es hat alles sehr gut geklappt. Für Otto ein großes Lob. Leider ließ der Kundenservice von Hermes zu wünschen übrig. Wir hatten am 5. Dezember eine Eckcouch erhalten. Bei uns ist die Lieferung nur über Fenster möglich. (Fenster ausgehangen) Das hat wunderbar geklappt. Alles war in 15 min erledigt. Leider mußten wir die Couch wegen einiger Fehler reklamieren. Alles funktionierte reibungslos, bis zum Abhol-und Liefertermin. Das Team stand bei uns in der Wohnung und sagte uns, das Sie nicht über das Fenster liefern dürfen. Es ist verboten. Sie wollten alles stehen lassen und die Neue Couch wieder mitnehmen. Ich kann nicht verstehen, warum man das nicht mitteilt. Es war schwierig mit Ihnen zu verhandeln. Letztlich haben wir sie überzeugen können, die Couch selbst durch das Fenster zu befördern. Mit Hilfe eines Nachbarn war das möglich. Die neue Couch wurde vorm Febster abgestellt, die wir dann auch selbst nach innen befördert haben. Das war für uns eine schlechte Erfahrung.

Schnell durchgesessen und knarrt

Habe die Couch seit letztem Jahr! Bereits durchgesessen und knarrt sobald man sich bewegt! Ist das Innenleben was knarrt!