Bruno Banani Lederjacke mit abtrennbarer Kapuze

Gutes Modell nicht für Biker

Klassisch geschnittene Lederjacke. Sehr hochwertige Nähte und Reißverschlüsse. Es gibt keinen unangenehmen Hautgeruch, der manchmal bei Lederprodukten auftritt. Die Haube ist eine schöne Ergänzung für Bastler, aber mein Sohn hat sie abgenommen. Der Reißverschluss der Kapuze ist unter dem zusätzlichen Kragen versteckt und stört überhaupt nicht. Otto hat eine große Auswahl an Biker-Lederjacken, aber mein Sohn ist kein Biker, daher war es schwierig, eine ohne gesteppten Schultern und Rücken zu finden. Er ist sehr zufrieden mit dieser Jacke.

Perfekt

Schaut sehr gut aus. Immer wieder.

Gute und günstige Jacke

Gute Qualität. Bequem zu tragen. Guter Preis

Gewohnt gute Qualität von BB

Die Lederjacke von BB war anfangs etwas eng, jedoch "passt" sich das Leder nach ein paar Tagen an den Körper an und sitzt dann perfekt. Optisch ist sie auch sehr schön. Die Kapuze verpasst der Jacke einen modernen Schliff. Klare Empfehlung!

Sehr eng geschnitten

Die Jacke ist OK, allerdings für sehr sehr schlanke Männer. Für Männer die nicht Rank und Schlank sind, völlig ungeeignet.

Tolle Jacke

Sehr schicke Lederjacke, passt super, sieht mit der Kaputze toll aus , ein Lieblingsteil

Schöbes Leder, coole Jacke!

Ich habe mir die Jacke in 3XL bestellt. Da ich lange Arme habe benötige ich immer Jacken mit relativ langen Ärmeln. Die Jacke ist wirklich toll, aber ich musste sie eben aufgrund der Länge der Ärmel leider zurücksenden. Diese fielen sehr kurz aus. Grundsätzlich fällt sie für 3XL klein aus. Also Leute, die diese Größe haben, können diese Jacke gut und gerne eine Nummer größer bestellen. Aber sehr ansehnlich und cool. Gut verarbeitet.

Tolle Qualität...

...zum Wohlfühltragen sehr geeignet. Gutes weiches und nicht labberndes Leder.

super Lederjacke

Die Jacke ist wirklich schön.Mein Junge ist sehr schmal, eine XS gab es leider nicht, trotzdem habe ich diese in S gekauft.Klar ist diese etwas zu weit ist aber nicht tragisch er verändert sich sicher noch wenn die Jacke so lange überlebt.Alles in allem guter Kauf.

Schöne Lederjacke

Die Jacke hat weiches, angehmes Leder und sieht gut aus. Von der Größe her fällt sie allerdings extrem klein/ eng aus, so dass man besser ein bis zwei Größen größer als gewohnt bestellen sollte. Bei uns ging diese Jacke allerdings zurück, da wir uns für ein anderes Modell entschieden haben.

War ein Geschenk für mein Sohn. Er ist ...

War ein Geschenk für mein Sohn. Er ist begeistert.

Guter Artikel

Schöne Jacke und auch eine gute Qualität. Aber nur für eine XXXL Größe ist sie sehr klein geraden. Die Größe passte bei mir gerade so bei einer 56. Der Preis ist sehr gut und macht das hin und her senden weg.

Coole Jacke

Schaut gerade mit Kapuze sehr cool aus. Bin echt begeistert. Ein Punkt Abzug für die zu knappe Größe. Ist eher XL statt XXL . Aber passt gerade noch und werde sie auch behalten .

Sehr schöne Jacke

Habe die für meinen Mann bestellt leider was sie im in den Armen zu eng

Sportliche Jacke

Leder schön weich, Größe fällt normal aus. Wirkt, mit Kapuze sportlich jugendlich, ohne etwas langweilig. Ging deswegen zurück und haben die Alternative behalten

Diese Jacke ist sehr schön.Man sollte sie ...

Diese Jacke ist sehr schön.Man sollte sie aber eine Nr größer bestellen,da sie im Schulterbereich doch sehr knapp geschnitten ist

Sehr gute Qualität

Ich habe die Jacke in Größe M bestellt, sie passt zu 100%. Die Qualität finde super und der Preis, den ich bezahlt habe, ist 1a.

Ich werde wieder empfehlen das Produkt zu kauf

Ich werde wieder empfehlen das Produkt zu kaufen. Ein tolles Artikel ich werde weiter empfehlen

Tolle Jacke zum guten Preis

Die Jacke sieht toll aus ,das Leder ist weich und anschmiegsam. Eine Jacke die ich jedem empfehlen kann

Schöne Lederjacke

angenehm

sehr angenehm zu tragen, gute Leder Qualität

'-'

Das Leder ist sehr schön und die Größe ist perfekt, ich trage es jeden Tag

Tolle Jacke

Absolut tolle und wunderschöne Jacke. Passt in der bestellten Größe. Bin sehr zufrieden.

Всё как в описании!

качество хорошее.

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöne Lederjacke die Passform ist sehr gut ,sehr weiches Leder

Tolle Jacke

Super in Schnitt und angenehm zu tragen. Preis Leistung stimmt einfach.

Tolle Jacke

Sehr schöne weiche Lederjacke mit praktischen Innentaschen.