Joule Performance Gaming-Stuhl RAID Alcantara

Es könnte alles perfekt sein, aber...

Nach 4 Jahren wollte ich meinen alten Stuhl gegen diesen wechseln, da der Alte langsam anfing sich aufzulösen und quietschte. Aufgebaut, was wirklich relativ simpel war und ich war begeistert von dem SItzkomfort. Der Stuhl quietscht wie Hölle an jeder Ecke und Kante. So deutlich das die Leute im Voice-Chat das hören! Das darf meiner Meinung nach bei einem Produkt in dieser Preisklasse nicht sein. + Einfacher zusammenbau + Hoher Sitzkomfort + Auch nach langen Session sehr bequem - Quietscht - Wackelt

Geht so, besser als die div. Billigstühle

Die Sitzfläche ist sehr bequem. Auch die Sitzmechanik funktioniert deutlich besser als bei all den Billigprodukten die so auf dem Markt sind. Im Neuzustand riecht der Stuhl ziemlich, das wird wohl im Laufe der Zeit besser werden. Die Armlehnen sind ziemlich wackelig, das sollte in der Preisklasse schon besser sein. Was für mich gar nicht geht ist die stark nach hinten geneigte Position der Sitzfläche. Wie jemand auf die Idee kommt ein solcher Stuhl sei ergonomisch erschließt sich mir nicht. Die maximale Sitzhöhe ist dadurch auch sehr niedrig. Ich hab mir beholfen mit je 15 Unterlegscheiben, die ich hinten rechts und links zwischen Sitzfläche und Gestell gelegt habe. Längere Schrauben brauchts dann auch. Der Stuhl ist dadurch hinten 3,5 cm hochgekommen und nun sitzt man gerade drauf. Man kann solche Unterlegscheiben und Schrauben auch in Schwarz bestellen, dann sieht man das auch nicht. Das Nackenkissen ist auch viel zu dick. De Kopf wird dadurch stark nach unten geneigt. Das ist sehr unkomfortabel und sicherlich auch alles andere als ergonomisch. Die Rollen sind so mittelhart, ungefähr in der Mitte zwischen harten Teppichrollen und ganz weichen Hartbodenrollen. Insgesamt muss man sich auch bei diesem Stuhl im Klaren sein dass solche Gamingstühle gegenüber normalen Bürostühlen doch eher teuer sind. Dafür bekommt man dann aber auch eine wirklich gute Optik.

Belastbarkeit maximal 150 kg? Äh nein...

Lehne gebrochen, Support Hersteller ja. Jetzt Sitzwange gebrochen nein, kein Bock mehr auf Stress! Container auf, Stuhl rein, Container zu. Das Geld nicht wert.

Sehr hochwertiger Stuhl, mit kleinen macken

Also ich weiss nicht wo ich anfangen soll, Der Aufbau hat bisschen verwirrt, bin Monteur bzw Metallbauer (Schlosser) und hatte manchmal paar Fragezeichen im Kopf. Mal waren schrauben schon vormontiert, eine Seiten befestigung für die Rückenlehne nicht vormontiert oder Schrauben unfassbar stark angezogen sodass ein Kopf fast gerissen ist. Der Stuhl sieht Wirklich sehr edel aus und fühlt sich auch sehr sehr schön edel an. Die Varianten wie man die armlehne bewegen kann ist toll. Mein Stuhl ist jetzt übrigens nicht ganz gerade aber, naja wenn ich was ändern will kann ich das noch im Nachhinein kein Problem. Im Großen und ganzen bin ich naja *Recht* zufrieden aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht dafür angepaßt, auch nicht der Preis mit Nachlass. Der Stuhl dürfte wie ich den bekommen habe maximal 280€ bis knapp 300€ kosten. Ich würde den Stuhl zwar empfehlen, aber nur für Leute die keine kauf Hemmungen haben. Danke fürs lesen, Bleibt gesund.

guter Stuhl fürs Homeoffice

Habe mir den Stuhl fürs Homeoffice gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau ist leicht. Kann mich nicht beklagen. Sehr wertig und jeden Cent wert.

Alcantara trifft Gaming

Schweizer Gaming-Stuhl - absolut hochwertige Materialien. Nicht zu hart und nicht zu weich, man sitzt griffig im Stuhl ohne zu rutschen bzw. halt zu verlieren - Alcantara bietet grip - . Im Sommer die Hitze ist auch kein Problem da das luftdurchlässige Alcantara atmungsaktiv ist - kein kribbeln oder jucken auf der Haut…beim schwitzen kein festkleben am Stuhl…kein verbrennen da der Stoff sich in der Sonne nicht extrem aufheizt (wie z.B. bei Leder oder andere Kunststoffbezügen) — A L C A N T A R A halt!!!

Top Verarbeitung - Super Qualität

Hatte das Glück 20% auf den Stuhl zu bekommen. Aufbau innerhalb 15 Min - alles super verpackt leicht verständliche Anleitung Nähte super verarbeitet Kissen passen perfekt für meinen Rücken (Kraftsportler 1,90 105 Kg) Würde ich unter allen in der Preiskategorie 450 - 550 wieder wählen bleibt gesund

Der Stuhl ist gut für das Geld, aber es riech

Es wurde gesagt, drei Tage Lieferung, aber ich erhielt es in fünf Tagen, die Armlehne des Stuhls Armlehne wackeln , ich weiß nicht, was der Grund ist. Aber die Qualität ist gut. Der Stoff riecht schrecklich. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis er verschwindet

Bombenqualität!

Dieser Stuhl ist einfach der Hammer. Die Alcantara Elemente sind das absolute Highlight dieses Stuhls. PU Leder fühlt sich ebenfalls sehr hochwertig an. Kann mir vorstellen, dass die Echtleder Variante noch um einiges geiler ist. Man kann sich sicher und entspannt zurücklehnen, da der Stuhl absolut robust gebaut ist und sofort ein sicheres Gefühl gibt. Verglichen mit dem Noblechair Epic eines Kollegen, finde ich diesen hier um einiges besser. Dass eBay Kleinanzeigen voll mit Noblechairs ist, hat wohl seinen Grund... Absolut unverständlich, dass es die Stühle von Joule nicht auch überall zu kaufen gibt.

TOP TOP TOP

Absoluter Hingucker. Sehr bequem. Wir haben Fließen am Boden und die Räder machen so gut wie keine Geräusche. Es ist Luxus pur. Man muss für einen guten Sessel nicht unbedingt sehr viel Geld ausgeben. Weiterempfehlung!!!!!!!!

Toll aber nicht der Erwartung entsprechend

Der Stuhl machte auf den Fotos einen ganz anderen Eindruck als er ihn in echt macht durch meine Erwartungshaltung der Fotos und Videos bin ich sehr unzufrieden mit dem Stuhl Sonst ist es ein gutes Produkt

Gamingstuhl

Super Service nur leider nach 1 Jahr kleine Defekte Fehler aufgetaucht. Jedoch schnelle Rücknahme über den Hersteller, allerdings bei der Abholung von hermes miserabel

Super bequemer Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem. Beim zusammen bauen ist es nur etwas umständlich das Kissen für die Lendenwirbel zu befestigen!

Qualität, Komfort, Aussehen sind alle großartig.