KangaROOS 2-in-1-Langarmshirt mit modischem Uni + Allover-Druck Mix

Was ist mit der Marke KangaROOS los?

Oh weh, ich kann leider nichts Gutes berichten. Ich habe bei OTTO schon etliche vergleichbare Modelle gekauft und alles war prima. Dieses Shirt habe ich extra wiederbestellt, weil ich das Vorg ängermodell im ähnlichen Stil mit den Vogelprint und in der Farbe Rosa, letztes Jahr bestellt habe und heute noch Freude daran habe. Die KangaROOS Modelle waren immer gut und nicht zu überteuert, aber mit den jetzigen Shirt hat sich dies alles geändert. Neu war alles prima. Ich habe das Shirt getragen, war auch noch alles gut. Aber dann habe ich es auf "Handwäsche" Programm" bei 30 Grad mit Feinwaschmittel in der Waschmaschine gewaschen und jetzt kann man alles vergessen. Farbe nach einmal Waschen ausgeblichen, labberig an allen Bündchen bis zum geht nicht mehr. Und der runde Ausschnitt am Hals hängt dran, als wenn es ein nasser Putzlappen wäre. Echt schlimm. Eigentlich schaut das Shirt jetzt nichtmal mehr schön aus, wenn man es als Oberteil zum Schlafen anzieht. Ich werde noch überlegen, ob ich mir eine Reklamation antue, oder ob ich aus praktischen Gründen das Shirt behalte. Momentan werde ich keinen einzigen weiteren Artikel von der Marke KANGAROOS mehr kaufen und warte erstmal ab wie sich das hier entwickelt. So einen Streß und diese Enttäuschung brauche ich wirklich nicht. Ob dies alle Artikel der Marke betrifft, weiß ich natürlich nicht. Aber dieses Shirt ist wohl ein Armutszeugnis für ein bekanntes bewährtes Label!

Shirt

Bin von dem Artikel überhaupt nicht begeistert ist leider nach der ersten Wäsche schon eingelaufen schade um das Geld

Unterhemd nicht Shirt!

Es ist einen Unterhemd nicht Shirt! Außer dem 100% baumvolle aber schlechter Qualität solche wie im Unterhemd soll sein. Nach dem ersten Tragen nur für einen Tag! sogar ungewaschen dehnte es sich eine Nummer größer aus. Müll aus der Ferne vermeiden!

Leider qualitativ nicht überzeugend

Habe das Longsleeve anprobiert, ebenso 2 weitere Longsleeves von KangaRoos. Hat wunderbar gepasst und mir auch gut gestanden. Wie immer vorm ersten Tragen habe ich die Shirts bei 30°C gewaschen und ZACK: Sie passen allesamt nicht mehr. Sowohl in der Gesamtlänge als auch an den Ärmeln. Schade, vom Design her waren sie nämlich top...

Ansich ein schönes Shirt, leider leiert es ...

Ansich ein schönes Shirt, leider leiert es sich nach dem 1. Waschen total aus und ist verzogen. Sehr schade!

Naja

Das Shirt sieht nicht so toll aus, auch auf der Haut ist es sehr unangenehm. Daher Retoure.