KangaROOS 2-in-1-Langarmshirt mit modischem Uni + Allover-Druck Mix

Toller Print, Qualität hat nachgelassen

Das Langarmshirt hat ein tollen Print. Leider hat Kangaroos an Qualität verloren. Der Stoff ist sehr dünn. Ich bin anderes gewöhnt. Ich behalte es trotzdem, weil mir der Style gefällt. Größe passt super, wie immer!

Schönes Muster

Das Langarmshirt hat ein tollen Print. Kangaroos hat aber leider an Qualität verloren. Der Stoff ist sehr dünn. Ich bin anderes gewöhnt. Ich behalte es trotzdem, weil mir der Style gefällt und weil ich es reduziert gekauft habe. Größe passt, allerdings fällt kangaroos meiner Meinung nach etwas größer aus! Habe noch eins mit anderen Muster und kleiner bestellt, was ich aber zurück geschickt habe.

Süsses Shirt

Von KangaROOS habe ich mir schon einige Shirts bestellt und ich liebe sie, wie für mich gemacht. Leider fällt dieses zu groß aus. Es ist sehr schade, dass man sich darauf nicht verlassen kann, wenn man einmal seine Größe gefunden hat. Unnötige Retoure.

Zu eng, aber wem es passt OK.

An sich nicht schlecht, Farbe gut, Material gut, aber für mich etwas zu eng zu Körperbetont. darum ging meine Bestellung zurück. Kann ich aber durch aus weiter empfehlen. Danke OTTO für die schnelle Rückabwicklung.

Lieblingsshirt

Hatte mir das Shirt gekauft um etwas festliches zu haben ohne zu übertreiben. Es pass prima. Das Material ist gefällig und auch nach dem ersten Waschen noch alles in Form.

Hübsches Shirtsl

Ich mochte es wirklich. Aber leider war ich bei 32/34 doch noch etwas zu schmal. Trage sehr viel von dieser marke. Aber dieses Shirt ist nichts für zu dünne Arme und sehr schlanke Oberkörper.

sieht süß aus

schönes Shirt mit angenehmen Stoff, das Einzige was ich nervig finde, das man KangaRoos immer 1 Nr größer bestellen muss. Trage eigentlich 40/42 aber da passt kein Unterhemd mal mit runter.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt. Allerdings sieht die Farbe nach einem Waschen schon sehr verblichen aus. Schade! Ansonsten ist es figurbetont, passt mir aber in meiner normalen Größe.

Sehr schönes Shirt

Tolles Shirt von Qualität und Optik. Leider liegt es eng an und ist ungeeignet um Problemzonen wie z.B. Speckröllchen zu kaschieren. Für schlanke Frauen ein super Oberteil.

sieht sehr schön aus.

Fällt schmal aus. Die Doppelgrösse ist deshalb nichts für mich. Die nächste Grösse wäre dann zu groß. Aber sonst sehr schön. Schade das es mir nicht gepasst hat.

schönes Shirt

Das Shirt hat eine gut Qualität und sitzt gut. Die Ärmel könnten etwas länger sein, bei sehr große Frauen könnten sie zu kurz wirken.

Tolles Long Tshirt

Schöne Farbe, tolle Qualität, leider fällt es zu eng aus lieber 1 Größe größer bestellen. Leider zurück

Leger und gemütlich

Ich trage dieses Oberteil meistens zu Hause zur Jogginghose und liebe es. Das Shirt sitzt bequem und man kann alles machen.

hübsches Shirt

Das Shirt fällt gut aus, es passt perfekt, ist eher figurnah. Die Farbe geht gut zur Jeans oder auch zur Stoffhose.

Schick auch fürs Büro

Gute Qualität aber leider etwas dünn, ich trage den pullover nur mit unterhemd oder bluse drunter weil es sonst zu kalt ist

Prima,wenn es etwas kühler wird.

Habe drei von der Marke bestellt,angenehm vom Material und sieht auch noch gut 😊 aus.

Schöner Artikel

Schöner Basic-Artikel. Angenehme Farbe - der nächste Herbst kommt bestimmt. Trägt sich gut.

Dünnes Langarmshirt. Farblich wie abgebildet ...

Dünnes Langarmshirt. Farblich wie abgebildet und gute Qualität. Größen fallen auch normal aus.

schicker Pulli

Der Pulli war angenehm, aber der Schriftzug hat uns nicht gefallen.

Bequemer Artikel

Bequem,gutes angenehmes Material. Lässt sich gut waschen ohne sich zu verziehen.

tolles Shirt

Ein tolles Shirt! Der Frühling kann kommen!

fällt schmal aus

schickes Shirt,fällt jedoch sehr schmal aus und würde es 1 Nummer größer empfehlen.

Sehr angenehm zutragen und eine gute ...

Sehr angenehm zutragen und eine gute Qualität. Kann ich empfehlen.

Schönes Shirt

Hübsches Shirt. Einfach mal so. Die Ärmel könnten etwas länger sein. Gut zu tragen.

Schönes Blusentop

Sieht super aus ,nur leider sind die Ärmel etwas zu kurz. Sonst aber schön

preiswert und schick weiter zu empfehlen

preiswert und schick weiter zu empfehlen

Gut 👍

Für diesen Preis ist top, habe in Größe 36/38 gekauft!!!@

Tolles oberteil

Sitzt sehr angenehm und ist schön zu tragen, würde es wieder kaufen

Schickes Shirt, sitzt gut. Alles bestens, ...

Schickes Shirt, sitzt gut. Alles bestens, was will man mehr