KangaROOS 2-in-1-Langarmshirt mit modischem Uni + Allover-Druck Mix

Figurbetont

Das Shirt ist auf jeden Fall ein Hingucker. Ich habe es auch in blau. Die hellere Variante finde ich persönlich schöner, das Muster und der unifarbene Kragen sehen sehr schön aus. Aber auch in blau ist das Shirt toll. Der Stoff ist weich und gut tragbar und das Shirt ist sehr figurbetont! Top!

Anziehen Wohlfühlen

TOLLES SHIRT .Passt perfekt und sieht super aus.IDie Qualität ist sehr gut.Habe nichts zu meckern.

Tolles Shirt

Schöner Stoff und super Passform. Bin sehr zufrieden. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Schönes Shirt

Ich finde das Shirt sehr schön und angenehm zu tragen. Es ist sehr Figurbetont.

Wow

Super süßes Shirt aber die Qualität ist echt mau ....

Schönes Langarmshirt.

Sieht schön aus. Fällt, wie gewohnt größer aus. Daher bestelle ich immer eine Größe kleiner, bei KangaRoos. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. TOP!!!

Langarmshirt

Angenehmer Stoff, tolle Passform.

Shirt mit Pepp

Normalerweise habe ich Größe 36-die passt auch hier. Allerdings ist es schon sehr figurbetont!! Wenn jemand eher Richtung 38 tendiert wäre die nächste Doppelgröße vielleicht passender. Ansonsten ist der Artikel wie abgebildet. Meiner Meinung nach ein schönes Shirt mit etwas Pepp-jedoch durchaus gut zu kombinieren, da es auch nicht zu ausgefallen im Design ist.

Schönes Shirt!!!

Alles perfekt, wie immer von Kangaroos!!!

Super bequem

Tolle Farben und Schnitt. 1,70m groß und 76 kg.

tolles Shirt, bürotauglich

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschließen. Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden. Das Muster sieht toll aus - sportlich, aber dennoch bürotauglich. Es ist ein leichter Stoff für s Frühjahr und sitzt bei mir wie auf dem Bild. Größe passt genau. Würde ich wieder kaufen.

Einfach ein cooles Shirth

Ich hatte mich sehr auf dieses Shirth gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Passform ist perfekt, Muster und Farben in Kombination sind super cool. Das Material ist nicht so dick, gerade richtig für den Übergang. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Schönes leichtes Shirt sitzt perfekt 🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle ihnen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes maritimes Shirt

Das Shirt passt perfekt in der bestellten Größe. Da ich es maritim mag ist es für mich in der Farbe Marineblau genau richtig. Es trägt sich perfekt. Habe es schon ein paar mal gewaschen, es ist super in Form geblieben.

Schicker Pulli

Ohh... Wie ich diesen Pulli liebe. Den würd ich mir immer wieder kaufen. Sieht schick aus, trägt sich angenehm und macht eine hübsche Figur. Von dem würd ich mir viele Farbvarianten wünschen.

Schönes Shirt

Das Shirt kam pünktlich zum Liefertermin an. Es fällt etwas größer aus man kann gut eine Nummer kleiner nehmen. Der Stoff ist angenehm weich. Die Farbe ist wie abgebildet. Würde ich weiterempfehlen!

schicker Pullover

Die Grösse ist in Ordnung, er bleibt auch nach dem Waschen in der Form. Darüber war ich vorher etwas skeptisch. Die Lieferung sehr zeitnah und die Zustellung erfolgte reibungslos.

Süßes kangaroos langarm Shirt

Ich liebe die kangaroos collection..sehr gute Qualität zum guten Preis mit Rabatt : ) wer es etwas lockerer mag sollte es eine Nummer größer bestellen. Bin sehr zufrieden. Danke

Wunderschönes Langarmshirt

Das Langarmshirt trägt sich richtig gut , besonders schön finde ich oben das es einfarbig ist als Kontrast zum Muster,sehr schöner Artikel Nachtteile gibt es nicht

Schönes Shirt

Angenehmes Material, Farbe genau wie auf dem Bild. Sitzt Recht eng, wer das nicht mag, sollte lieberveine Nummer größer bestellen.

Bequem

Dieses Langarmshirt trägt sich sehr schön. Finde aber, wenn man es 2 Tage trägt, doch etwas ausleihert. Aber dennoch kann ich es empfangen.

😉Toll

Ich liebe KangaROOS und bin immer zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Optik, Größe passt. Das Shirt in mauve ist allerdings etwas dünner als marine.

Tolles Shirt

Angenehm zu tragenes Shirt mit tollem Muster. Habe es eine Nummer größer genommen als sonst bei der Marke. Die weissen Streifen vom Aufdruck würden dann reißen...

Tolles Oberteil

Es ist sehr bequem und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.Die Größe war auch wie angegeben,weder zu kurz noch zu kleine einfach super.

Sehr süß

Das ist ein ganz schickes Shirt. Passt super, sehr angenehmer Stoff. Genau wie abgebildet. Auch nach mehrmaligem Waschen behält das Shirt seine Form

Ein modernes schönes Shirt.

Ich trage dieses Shirt sehr gern. Es ist von guter, angenehmer Markenqualität und angenehm und bequem zu tragen. Die Farbe ist auch sehr modern.

Schönes Shirt

Das Langarmshirt hat ein tolles Print, sehr figurbetont, ist für den Übergang ideal und der Style gefällt mir sehr gut, Größe passt super, Größe 32/34

Habe ich meiner Schwester gekauft es gefällt ...

Habe ich meiner Schwester gekauft es gefällt ihr sehr gut..ist elastisch grössenangabe perfekt..und aus 100% Baumwolle