KIDSWORLD Cargohose bequeme Schlupfform für Jungen

Enkel ist begeistert

mein Enkel steht absolut auf Cargohosen und er ist von dieser begeistert zwar etwas lang aber das wird mit dem Gummizug unten an den Beinen hochgeschoppt.

Sehr coole Hose

Endlich eine bequeme Hose, die mal nicht hauteng sitzt. Trotzdem sieht sie nicht nach Jogginghose aus, also perfekt für meinen Sohn für die Schule. Schade, dass es sie nicht in noch größeren Größen und anderen Farben gibt, hätte sie gleich nochmal bestellt!

Schöne Hose

Mein Sohn ist sehr zufrieden

🔝🔝🔝🔝🔝🔝

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Hose halt

die Jugend von Heute........mein Vater hätte mir so was über die Ohren gezogen und oben zugebunden......aber das waren andere Zeiten........mein Jungen gefällt es und die Mädels würden heute Jungs in solchen Hosen hinterher gucken.....dann ist das so

Tolle Hose

Größe 152 passt super. Material angenehm zu tragen. Enkel sehr zufrieden damit. Nach X Versuchen endlich eine, seinen Vorstellungen, entsprechende Hose gefunden. Werde die Hose bestimmt noch ein- oder zweimal bestellen.

Tolle Hose

Mein Sohn ist kein Fan von solchen Büxen, mit der hier ist er aber sehr zufrieden. Kein Knopf war wichtig und das man nach dem Fußball noch eine heile Hose hat. Trifft voll zu.

Bequeme Hose

Da mein Kind überwiegend fast nur Jogger trägt, ist dies eine gute Alternative,wenn es doch einmal etwas ordentlicher ausschauen soll. Mein Sohn trägt sie gern. Passform ist sehr gut.

Hose , die mal nicht super slim ausfällt

Eine tolle Hose für Herbst Winter, die mal nicht einengt und nach was aussieht, ist UNISEX - ganz tolle Hose. Schade dass sie nicht mehr in anderen Farben verfügbar war

Tolle Cargohose

Mein Sohn fandet sie echt cool vor allen die Taschen waren perfekt, leider musste ich zurückschicken, weil sie zu kurz war.

KIDSWORLD Cargohose »bequeme Schlupfform«

Tolle leichte, bequeme Hose. Ideal für meinen Enkel. Der mag keine Hosen mit Knöpfen. Anziehen und wohlfühlen. Qualitativ macht sie einen guten Eindruck.

Weicher Stoff, bequeme Hose

Tolle Qualität. Farbe hält nach einigen Waschgängen bei 40 Grad, Hose sitzt und bollert nicht aus. Der Stoff ist nach wie vor sehr weich und angenehm.

super bequeme Schlupfhose

satte Farbe, Größe passt genau, trägt sich wunderbar, schnelles An-und Ausziehen, schnell geliefert, Preis i.O.

Schicke Hose

Passform und Qualität sind sehr gut. Auch nach mehrmaligen Waschen passt noch alles

Artikel entspricht genau dem der Abbildung. Gute Qualität. Größe passt genau. Mein Enkel ist begeistert, da er diesen Hosenstyle sehr mag

Sehr bequem!!!

Ich habe die Hose jetzt schon eine weile und bin echt begeistert, Farbe und auch die Form haben sich nicht geändert... Super 👍

Stylisch

Die Hose scheint bequem zu sein und sehr stylisch aus. Die Qualität sieht für mich, auch nach mehrfacher Wäsche, sehr gut aus.

Super Hose

Endlich hat mein Sohn eine Hose, die nicht zu eng und keine Jogginghose ist. Sie deht sich, wodurch sie sehr bequem ist.

Kinder Hose

Der kurze ist sehr zu Frieden mit der Hose und zieht sie gerne an

🤩🤩🤩🤩

Der Sohnemann liebt diese Hose, da sie an der Hüfte etwas weiter ist und so natürlich perfekt zum Scooter fahren ist.

Schöne Hose

Sehr bequeme Hose unser Sohn liebt die Hose

Super bequem und leicht!

Mein Sohn war direkt hin und weg. Sehr bequem, Größe fällt genau richtig aus.

Ein toller Artikel gefällt mir sehr aber passt mein Kind nicht war sehr eng

Es wird ein Weihnachtsgeschenk, kommt aber bestimmt gut an. Das Material fühlt sich weich und gut an.

Tolle Passform

Sehr leichte Hose, tolle Qualität mein Sohn trägt die Hose sehr gerne.

Tolle Passform

Sehr griffig, bequem, wärmend für den Winter. Ich bin begeistert.

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es ...

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es jedem.....,,,,

Super Hose

Mein Sohn ist begeistert, die Hose entspricht der angegeben Größe, der Stoff ist angenehm zu tragen

Schöne Cargohose

Schicke Hose schönes Material

Tolle hose

Fällt etwas größer aus aber mit dem zugband lässt sich gut tragen verläuft beim waschen nicht