KIDSWORLD Langarmshirt NICHT DEIN ERNST, Spruch

Kids World langarmshirts 🥰😍

Die Qualität ist für denn Preis, völlig Ok! Das Shirt passt ganz gut, und sieht dazu noch gut aus.

Top total zufrieden

Top Qualität und passt gut

Cooles Shirt - der Spruch ist IN

Unsere erste Kidsworld-Bestellung. Die Größe 152/158 passt perfekt bei meinem Sohn mit ca. 156 cm Größe. Ärmel- und Gesamtlänge sind optimal. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Stärke des Materials - ich habe es etwas fester, dicker erwartet - es ist eher dünn. Junior ist begeistert über den Aufdruck. Nach dem Waschen ist das Shirt in Form geblieben.

Ein toller Langarmshirt...

Ein toller Langarmshirt. Passform passt perfekt. Nach paar mal waschen ist der Aufdruck so geblieben wie es sein soll. Es ist nichts abgegangen. Preisleistungsverhältnis TOP. Auf jeden Fall empfehlungswert.

Super Shirts

Ich kaufe für meinen Sohn jetzt schon länger Shirts mit diesen frechen und witzigen Sprüchen. Wir lieben sie einfach. Die Qualität ist auch sehr gut, die Größe passt perfekt.

Cooles Shirt für grosse Jungs

Das Shirt ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Die erste 40Grad Wäsche hat das Shirt super überstanden und sieht top aus. Unser Sohn findet den Spruch cool!

Cooles Shirt

Habe es für beide Jungs gekauft ,wobei es für den kleinsten am ehesten zutrifft. Cooles Statement. Dünnes shirt perfekt für den Frühling

Schönes Langarmshirt

Schönes Langarmshirt mit süßem Spruch😁

Musste ich kaufen

Ist genau der Standardspruch, den meine Tochter ständig sagt. Deswegen gesehen und gekauft. Größe wie angegeben, Qualität in Ordnung.

Nicht dein Ernst.

Der Spruch unseres 6 Jährigen Sohnes 😂 ist gerade wieder in Mode. Qualität ist gut Preis war spitze im Angebot.

Ein toller Artikel!

Das Langarm Shirt sieht nicht nur gut aus, sitzt auch gut vom der Form und fühlt sich auch gut an, zu dem Preis ganz ok!

In Ordnung

Passt alles. Nähte sind in Ordnung. Es tut, was es soll. Nichts zu beanstanden. Die Größe ist genau wie angegeben.

Jederzeit wieder

Bin sehr zufrieden. Ich würde das Oberteil jederzeit wieder kaufen, mein Sohn fand es cool vor allem den Spruch.

Passt perfekt

Mein Sohn hat sich gefreut, schöner Stoff und nach paar Mal waschen ist die Schrift auch noch ganz :)

Modernes Shirt

Ideal wenn man Blicke auf sich ziehen und im gegenüber ein Schmunzeln erzielen möchte. Absolut modern !

Tolles Langarmshirt

Optimal für den Übergang, passt gut , preislich top

Mein kleiner Mann liebt dieses Shirt natürlich wegen des Aufdrucks. Qualität ist aber auch sehr gut

Tolle Qualität

Schöner Pulli gute Qualität und passt genau jederzeit

Ein wirklich toller Artikel. Passt gut und ist toll zu tragen. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein tolles Shirt

kann ich nur weiterempfehlen. Sieht toll aus und der Junge freute sich sehr darüber, seine Worte stylisch.

Günstig und sehr witziger Spruch

Für diesen Preis wirklich ein schönes Shirt, dass bei Jungen und Mädchen gleichermaßen gut an kommt

Klasse Shirt....

....mit Lustigen Logo-gerne wieder. Preis ist Top.

Tolles Shirt

Super cooles Shirt. Der Spruch gefällt meinem Sohn sehr gut, wird gerne in der Schule getragen😄

Auch nach dem Waschen immer noch sehr gute Qualität, verzieht sich nicht nach der Wäsche

KIDSWORLD Langarmshirt

Hingucker

Mein Kind liebt dieses witzige Shirt. Der Print ist von guter Qualität, ebenso Stoff und Passform.

Shirt mit coolem Spruch ;)

Mein Sohn liebt es und zieht es gerne an. Farbe bleibt auch nach häufigem Waschen erhalten. Top !

Ein toller Artikel,der Spruch passt

Der Spruch passt super zu meinem Enkel,oftmals sein Komentar in bestimmten Situationen !

Langarmshirt

Sehr schnelle Lieferung. Das Langarmshirt passt hervorragend und auch die Qualität ist super.

Tolles Shirt

Sehr tolles Shirt, angenehm zu tragen, feines Material und angemessener Preis