Prophete Cityrad 21.BMC.10 Damen City Bike 7G, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk

Schönes Fahrrad

Schnelle Lieferung. Mit dem Prophete Cityrad »21.BMC.10 bin ich sehr zufrieden . würde es wieder kaufen.

Tolles Fahrrad

Es war einfach eine super Entscheidung Das Fahrrad ist auch etwas für etwas schwerer frauen fährt sich super Ich kann es sehr empfehlen Was ein absolutes no go ist ist Hermes so was von frech

Tolles Rad trotz Anfangsprobleme

Das Fahrrad kam per Spedition. Es wurde nur bis an die Bordsteinkante gebracht. Ich hatte befürchtet, dass es in einem riesigen Karton kommt, den ich alleine nicht bewegen kann. Aber nein. Der Karton verpackte nur den Rahmen. Die Räder drehten und die konnte ich das Rad schieben. Im Keller baute ich das Rad dann fahrtüchtig zusammen (Lenker gerade drehen, Sattel festschrauben u Pedale befestigen). Für alle, die noch nie ein Fahrrad zusammengebaut haben: Pedale haben ein links- u rechts Gewinde!!!! Immer zum Lenker hin eindrehen! Bei meinem Rad war jedoch die Kurbel falsch montiert. Ich habe es jedoch hin bekommen. Noch schnell die Räder aufgepumpt und los ging’s 🚴🏼‍♀️ Das Rad fährt total super! Der Sattel ist schön weich. Und die Optik ist so schön. Ich wurde schon ein paar mal auf mein schönes Fahrrad angesprochen 😃 Kann es wirklich empfehlen. Ps :sollte es bei euch doch Probleme bei der Montage geben, scheut euch nicht u ruft bei Otto an. Da bekommt man Hilfe.😊

Enttäuschend

Das Fahrrad wurde zurückgesandt. Die Befestigungsschraube des Kettenschutzbleches schleifte auf der Kette und stellte somit einen erheblichen Mangel dar. Der Produktionsfehler war von mir nicht zu beheben.

Pedalen sind Krumm

Nach Montage der Pedalen und Probefahrt, stellte ich fest das die Pedalen Krumm sind und beim Treten auf Dauer die Fußgelenke schädigen.

Das Fahrrad

Das Fahrrad ist schön stabil und fährt sich einmal frei kann man weiterempfehlen