Prophete Cityrad 21.BMC.10 Herren City Bike 7G, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk

Klasse Fahrrad

Die Lieferung ging schneller als angekündigt. Bremsen und Schaltung waren optimal Eingestellt. Man mußte einfach nur die Pedale montieren, den Lenker gerade stellen und ein Paar Schrauben nachziehen und Fertig. Klare Kaufempfehlung

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist leicht , läßt sich sehr gut fahren auch Berg auf

Schönes Fahrrad, gut verarbeitet. Macht Spaß zu fahren

Tolles Fahrrad

Ich war bei meiner Bestellung erst skeptisch, aber bin jetzt nach 500 km positiv von der Qualität des Fahrrads überrascht. Lieferung mit Hermes war problemlos wie immer. Nur den Lenker gerade stellen, den Sattel einstellen, alle Schrauben nachziehen. Die Nabenschaltung war perfekt eingestellt wie auch die Bremsen. Alles in allem ein sehr tolles Fahrrad.

Wer billig kauft, der kauft zwei mal

Sattelstange viel zu kurz und die billigsten Reifen von Kenda verbaut. Zudem verstehe ich nicht, wie man im Jahre 2023 immer noch keine Schläuche mit Autoventil in Fahrräder baut, die wirklich fast jeder benutzt. Also muss ich jetzt erst mal neue Reifen, Schlauch und eine vernünftige Sattelstange kaufen. Dann kommt noch, dass das Rad teilweise beschädigt ist. Klingelknopf angebrochen und eine Delle im Schutzblech unter dem Gepäckträger. Wie schafft man sowas?

Fahrrad

Gutes Teil, lässt sich gut fahren. Die Lieferung war zwar länger ,aber hat super geklappt mit der Spedition.

Wahr ein Geschenk

Und ist gut angekommen. Schnelle Lieferung und nur noch den Lenker gerade drehen und die Pedalen festziehen. Das Fahrrad fährt sehr schön und angenehm. Kopfsteinpflaster, dämpft das Rad relativ gut ab.

Treckingbike

Es wurde ein formschönen,schnittiges Fahrrad geliefert.Vernünftig zusammengebaut.Nach Sattel-und Lenkereinstellung sowie das kontrollieren und nachziehen diverser Schrauben wurde eine Probefahrt gemacht.Schaltung,Tretlager und Bremsen funktionieren gut.Alles weitere wird sich bei der weiteren Nutzung zeigen. Ich hatte einfach baugleichen Rad über 10 Jahre gefahren.Wenn dieses Rad auch so zuverlässig ist bin ich voll zufrieden.

Nicht noch einmal

Äußerer Eindruck gut. Schnell geliefert. Das warst dann auch schon. Alle Schrauben derart fest, dass nur mit viel Kraft Lösen möglich wurde. Nach wenigen Kilometern knacken in der Schaltung, besonders bei ansteigenden Strecke. Die Klingel ist ein Witz. Leuchten schief montiert. Leider auch die typischen Fahrradventile, daher umständlich an der Tanke. Fazit: Schlechte Montage, teils minderwertige Anbauteile. Versuche jetzt Rad zurückzugeben.

Schönes Fahrrad aber....

Schönes Fahrrad gute Verbreitung (Wobei die Lackierung nicht gerade das gelbe vom Ei ist) hat alles was ein City Rad braucht. 2 Sterne Abzug gibt es für das Fahrrad was mir mit einem kaputten Hinterreifen geliefert wurde.In 3 Tagen 2 Mal aufgepumpt und immer wieder mit nem Platten Zuhause angekommen. Ist aber wahrscheinlich nicht bei jedem so.

Alles perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Totaler Müll

Nach ca 6 Monaten die Ritzel kaputt. Gänge musste man auf eigene Kosten auch einstellen lassen. Lieber mehr für ein Fahrrad ausgeben. Dieses auf jeden Fall nicht!

Super Fahrad!!!

Gut und heile angekommen. Schnell zusammen gebaut. Tut was es soll! Ich mag es

Dieser Artikel ist perfekt, ich bin wirklich ...

Dieser Artikel ist perfekt, ich bin wirklich zufrieden.

Preis-Leistung o.k.