Prophete E-Bike Prophete Entdecker e2000 Damen, 10 Gang Shimano Deore XT Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 614 Wh Akku, (mit Gepäckträgertasche, mit Lenkertasche)

Ein tolles Fahrrad!

Das Fahrrad kam ziemlich schnell,aber nicht gut verpakt.Trotzdem kam es ohne Schaden mit Zubehör und Zwei Taschen.Ich bin mit dem Fahrrad sehr zufrieden.Es wurde 90% vormontiert.Das Fahrrad kann ich weiter emfählen.

Einfach toll

War mit dem Rad im Bayern Urlaub Einfach nur 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Würde es nochmal kaufen

Ein sehr schönes Fahrrad

Genau wie ich es mir vorgestellt habe bin sehr zufrieden damit und begeistert

Prima Fahrad👍

Ich hätte nicht gedacht das dieses Fahrrad so viel Spaß macht! Funktionalität so wie beschrieben. Lange Akkuleistung!!! Das Fahren ohne Antrieb ist auch nicht viel schwerer wie bei einem herkömmlichen Fahrrad. Ich bin sehr zufrieden!

I Like my bike

Tolles Fahrrad, wollte ein was bischen sportlicher aussieht. Mein Mann hat ein paar kleine Änderungen vorgenommen und jetzt ist es super

Macht spaß

Nach mehrfachen Versuchen hab ich endlich mein Gefährt gefunden! Ich komm mit dem überall hin! Akku hält super lange! In Öko Modus mehr als 150 Kilometer! Bin super zufrieden!

Noch nie so Geil Fahrrad gefahren

Es bringt einfach Spaß und Freude längere Strecken Zufahren.