Prophete E-Bike Prophete Entdecker e2000 Herren, 10 Gang Shimano Deore RD-T6000 Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 614 Wh Akku, (mit Gepäckträgertasche, mit Lenkertasche)

Soweit sogut!

Das Fahrrad überzeugt durch seine Kraft. Der Motor unterstützt sehr gut, der Akku, naja, könnte besser sein, aber für meine Einsätze würde ich ihn als gut bezeichnen. Das Fahrrad sieht sehr gut aus, die gefederte Sattelstütze ist sehr- sehr gut, eigentlich ein >>must have<< bei allen Rädern. Schaltung musste nachjustiert werden, Aber sonst ist alles in einem, so wie es sein muss, Top Zustand geliefert worden. Der Fahrer der Spedition war nett und Hilfsbereit. Und nun kommt das negative, Für eine Barzahlung 7 Tage warten, bis geliefert wird, das ist schon eine Unverschämtheit, so etwas darf nicht sein. Ich wollte eigentlich noch ein Rad kaufen, aber ich bin über diese Aktion so verärgert, das ich kein Rad mehr kaufe.