Prophete E-Bike Prophete Entdecker e2000 Herren, 10 Gang Shimano Deore RD-T6000 Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 614 Wh Akku, (mit Gepäckträgertasche, mit Lenkertasche)

Glück gehabt?

Mittlerweile besitze ich dieses E-Bike seit über 8 Wochen. Versand und Verpackung waren pünktlich und gut. Den Sattel habe ich ausgetauscht, obwohl auch der Original-Sattel, den mein Sohn aktuell montiert hat, sehr gut ist. Dieses Fahrrad geht wirklich gut ab und ist dabei extrem leise. Die Reichweite beträgt ca. 40-60 km. Preis - Leistungsverhältnis mehr als ok!!! Macht Spaß!!!

Tolles Fahrrad Alles Super, Vielen Vielen Dan

Fahrrad Ist Super Gut Fahrt Schön, Alles Bestens, Für mich Passt Super, Dankeschön

Sehr schönes Rad

Fährt sich super. Lieferung war auch bestens. Optisch top.

Ein sehr gutes Fahrrad leider für mich zu klei

Kraftvoll und geht ab wie ein Zäpfchen...

Dieses Pedelec war ein Geburtstagsgeschenk und das ist richtig gut beim Geburtstagskind angekommen. Pedalen angeschraubt, alle Sicherheitsrelevanten Schrauben nochmal auf festen Sitz geprüft und dann hat die Probefahrt länger gedauert als gedacht. Es geht ab wie ein Zäpfchen und das macht richtig Spaß. Daher kann man dieses Pedelec nur weiter empfehlen.

Ein sehr schönes und gelungenes Fahrrad fährt sich sehr gut muss aber anmerken das der Akku nicht in Ordnung war,mit den Service Ein schnellen und rasche Umtausch des Akkus so wie die Servicemitarbeiter ein top und Kunden Orientiert Service hat man auch nicht überall, daher 5Sterne.

Ein toller Artikel gute Qualität