Prophete E-Bike Prophete Graveler e7000, 10 Gang Shimano Deore Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 499 Wh Akku, (mit Gepäckträgertasche)

Robustes E-Bike der Extraklasse

Das E-Bike ist eine Mischung aus Trekking und Mountainbike aber ist eher ein StVO zugelassenes Mountainbike was alle Vorzüge eines Trekkingbikes bietet. Dieses E-Bike kommt sehr Robust und gut ausgestattet daher und lässt sich in verschiedensten Terrains fahren. Es war genau das was ich suchte da die meisten Mountainbikes nur für das Gelände geeignet sind aber mit diesem MBT kann man easy die mitgelieferte Fahrradtasche anbringen und auch zum shoppen fahren neben den Geländetouren. Es macht einfach Spaß mit diesem Bike zu fahren. Ich bin mega zufrieden mit diesem E-BIKE und kann es jedem klar empfehlen der ein Allrounder sucht. Danke Prophete und Danke OTTO

Guter Alltagsbegleiter

Aktuell habe ich 2.500 Kilometer zurückgelegt und es gibt wirklich nicht viel zu klagen. Wir haben es hier mit einem soliden Einsteiger-E-Bike zu tun. Die Reichtweite ist sicher für leichte Menschen noch besser, aber selbst ich komme locker 60 Kilometer damit. Der Akku sollte direkt vor der Fahrt geladen werden, denn wenn es geladen eine Weile rumsteht, kann die Reichweite kürzer sein. Das liegt auch daran, dass der Akku wohl einen Puffer (Offset) hat und erst ab einem bestimmten Akkustand wieder volllädt. Man fährt also unter Umständen nicht mit 100% Akku los.

Ist Okay

Lieferung schnell und sehr gut. Fahrrad auch gut außer Federgabel Geräusche beim Bremsen.

Ich will diese Artikel wieder zurück haben

Das Fahrrad ist zuverlässig und gut verarbeite

Das Fahrrad ist zuverlässig und gut zum lange Strecken fahren

Zuverlässiger und schicker Begleiter

Ich fahre das Rad nun ein gutes Jahr und bin begeistert! Ob längere Touren, Touren durch den Wald oder kleine Touren zum Einkaufen, das Fahrrad fährt sich einwandfrei und macht richtig Spaß. Der Motor hat eine top Leistung und manchmal bekommt man das Gefühl man könnte mit dem Rad auch locker 50km/h fahren statt der erlaubten 25. Außerdem ist es mit der Kombination aus dem glänzenden und dem matten Schwarz ein echter Hingucker und hat mir schon viele Komplimente verschafft.

Schönes Rad für kleines Geld

Das Rad ist wirklich gut 👍 das einzige was man bemängeln kann ist das kein Km Zähler am Rad vorhanden ist .Aber an sonst ist alles ok 👌. Leider war die Lieferung sehr mangelhaft der Termin wurde kurz vor Zustellung verschoben so was geht gar nicht.

Unzufrieden

Das E-Bike wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Die Kommunikation und Abwicklung mit der Spedition ist die reinste Katastrophe. Auch, ob das Ebike von der Spedition wieder zurück geschickt wurde, gibt es bis heute keine Antwort. Bis heute wurde mir das Geld nicht zurück erstattet. Bin richtig enttäuscht und gar nicht zufrieden.

Ausgezeichnetes und einzigartig leistungsstark

Also so ist es ein tolles Fahrrad , aber ich war enttäuscht das die falsche Bereifung drauf war wurde auf den Bildern anders dargestellt! Sonst alles super