BEKO Wärmepumpentrockner DS852GAV, 8 kg

Er trocknet aber mehr auch nicht

Habe den Trockner jetzt seit fast nem Jahr. Habe heute noch keine Ahnung auf welchem Programm ich meine Wäsche trocknen soll. Die Programme haben keine grad Angaben, die sind auch in der Anleitung nicht zu finden. Also mach ich immer was auf doof an und hoffe das es funktioniert. Das schlimmste aber ist die Trommel dreht nur nun Uhrzeigersinn und die Wäsche drin kommt verknotet und verknickt aus der Maschine. Manchmal sogar als richtiger Wäscheball der natürlich innen noch nass ist. Die sind so zerknittert das nicht mal mein Bügeleisen dagegen ankommt es ist zum weinen. Ich würde sie gern zurückgeben aber nun ist es zu spät....

Leider nicht trocken

Ich habe den Trockner, jetzt ein Paar Wochen in Gebrauch, Leider muss ich sagen das er nicht hält was er verspricht. Nach 2,30 Stunden ist die Wäsche immer noch feucht. Obwohl Schranktrocken eingestellt wurde. Wirklich schade.

Besseren Trockner erwartet.

Positiv: Sehr geringe Geräuschentwicklung, gutes Trocknungsergebnis und der Wassertank muss nicht ständig geleert werden. Negativ: Der Trockner besteht leider aus viel Plastik. Der Wassertank sollte nicht runterfallen. Die Fussel werden durch das Sieb zwar aufgefangen, trotzdem gelangen noch viele Fussel in die Fusselhalterung und den Trockner. Den regulären Preis von knapp 1000,- kann ich nicht nachvollziehen.

Der Preis war der Grund

Unser Trockner ist kaputt gegangen und für den Preis kann man keine großen Ansprüche haben. Aber wir sind positiv überrascht. Wir haben ihn seit 2 Monaten und sind sehr zufrieden. Was etwas aufwendig ist, ist die Reinigung vom Filter. Was negativ auffällt, die Tür besteht aus Plastik und verkratzt schnell.

Lieferspedition

Der Artikel soweit in Ordnung am 18.11.2022 erfolgte die Lieferung von der Spedition Lieferfirma das war das allerletzte ich habe gefragt ob Sie mir den Trockner auf die Waschmaschine stellen können als Antwort bekam ich " das ist nicht unser Arbeitsvolumen aber gegen ein Trinkgeld stellen wir Ihnen den Trockner darauf " also gab ich Ihn 20,- € und Sie stellten mir den Trockner auf die Waschmaschine , Service nur gegen Trinkgeld ! Wie Traurig ist unsere Gesellschaft, W. Schneider aus Leverkusen

Wäschetrockner nicht ganz so wie gedacht

Die 2 Flusensiebe, sind wohl oder sollen viele Flusen zurückhalten, allerdings sind viele der Flusen dann am Rand vom 2ten Sieb (in dem das erste steckt) und man muss am besten mit so einem Staubfängermopp die Flusen entfernen, bevor man die Wäsche rausholt, sonst hat man diese auf der frisch getrockneten Wäsche.....

4 Stunden Trockenzeit nötig!

Die Wäsche, egal welche, braucht in der Regel 4 Stunden. Ich bin enttäuscht!

Wurde leider storniert,

Ich habe den Auftrag storniert, da es leider große Lieferumstimmigkeiten mit dem Hermes Einrichtungsservice gab. Tut mir sehr leid, aber ich habe mich sehr darüber geärgert.

Könnte besser trocknen

Trotz Schranktrocken, muss man sie nochmal liegen lassen oder aufhängen.

Es riecht nach Plastik