BEKO Wärmepumpentrockner DS852GAV, 8 kg

Die Maschine ist kaputt gegangen.

Die Maschine war während des Betriebs in Ordnung. Sie war nach 8 Monaten Nutzung kaputt. Wir haben eine neue zum Austausch erhalten. Super zufrieden mit OTTO und der Kommunikation. 5 Sterne dafür.

Nicht gut

Dieser Wärmepumpentrockner war mein erster und ich war sehr erfreut endlich meine Wäsche dadurch trocknen zu können. Jedoch wurde meine Wäsche nach 2 Std nicht trocken, auch nicht nach 3, nicht nach 4 und nicht nach 5 Std. Dann habe ich mich zur höchsten Wärmestufe und Koch/Buntwäsche ausprobiert, da war meine Wäsche dann endlich nach 5Std trocken!!! Aber einige T-Shirts und Jogginghosen waren eingelaufen! Wer denkt dann hat sie die Trommel zu voll gemacht...liegt falsch. Ich hatte nur die Hälfte der Trommel beladen, das Flusensieb war jedesmal gesäubert worden und der Wassertank entleert. Dann habe ich einen Umtausch erhalten und beim 2.Gerät genau das gleiche. Ich bin sehr enttäuscht. Das Gerät geht zurück.

Defekt

Der Trockner ist nie gelaufen und wurde wieder abgeholt

Trocknet sehr schlecht.

Trocknet sehr schlecht.