zum Artikel

Kundenbewertungen für
Polarino Thermounterhemd (Set, mit Thermounterhose) "Skiwäsche-Set", Skiunterwäsche

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Dieses Set ist im Preis unschlagbar.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich wirklich wie eine zweite Haut an, sehr angenehm zu tragen. Wird heute gleich ausprobiert auf dem Motorrad. L ist wirklich L, bin total begeistert

guter Tragekomfort

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Ski-Wäscheset ist angenehm zu tragen und hält bei kalten Tagen warm. Der Hemdkragen ist ein wenig weit und gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gute Ware und gute Qualität.

Passt gut.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt mein Sohn, 193 cm groß und sehr schlank, sehr gut.

Jo, klappt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterwäsche passt in meiner üblichen Größe (M, bei 1,80m und 70kg). Das Hemd ist ausreichend lang, aber auch nicht zu lang, auch die Ärmel haben bei mir die richtige Länge. Auch die Hosenbeine haben eine gute Länge. Der Bund sitzt oberhalb des Beckens. Die Unterwäsche sitzt körpernah, ist elastisch und angenehm auf der Haut. Die Teile kamen schneller zum Einsatz als gedacht. Die Unterwäsche ist schon deutlich wärmer als "normale" Unterwäsche. Wenn's richtig ernst wird - na ja, mal sehen.

Wird unangenehm bei längerem Tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterwäsche erfüllt ihren Zweck. Sie ist warm und sitzt gut. Leider empfinde ich das längere Tragen als unangenehm. Kann am Stoff liegen.

Ideal für die kalte Jahreszeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterwäsche erfüllt seinen Zweck, hält warm ist leicht und passt perfekt.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Produkt bestellt kam auch in wenigen Tagen an aber das Produkt war benutzt und später wieder original verpackt. Auf dem unteren sowie Ober Teil waren Tierhaare drauf. Der verkäufer sollte sich schämen und Otto schwarze Schärfe ausmisten

Bequem und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt sich gut an

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm und warm Erfüllt voll seinen Zweck Jederzeit weiter zu empfehlen

super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt, schnelle Lieferung , Top Online Shop, sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1