Polarino Thermounterhemd (Set, mit Thermounterhose) "Skiwäsche-Set", Skiunterwäsche

Dieses Set ist im Preis unschlagbar.

Fühlt sich wirklich wie eine zweite Haut an, sehr angenehm zu tragen. Wird heute gleich ausprobiert auf dem Motorrad. L ist wirklich L, bin total begeistert

guter Tragekomfort

Dieses Ski-Wäscheset ist angenehm zu tragen und hält bei kalten Tagen warm. Der Hemdkragen ist ein wenig weit und gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gute Ware und gute Qualität.

Passt gut.

Passt mein Sohn, 193 cm groß und sehr schlank, sehr gut.

Jo, klappt

Die Unterwäsche passt in meiner üblichen Größe (M, bei 1,80m und 70kg). Das Hemd ist ausreichend lang, aber auch nicht zu lang, auch die Ärmel haben bei mir die richtige Länge. Auch die Hosenbeine haben eine gute Länge. Der Bund sitzt oberhalb des Beckens. Die Unterwäsche sitzt körpernah, ist elastisch und angenehm auf der Haut. Die Teile kamen schneller zum Einsatz als gedacht. Die Unterwäsche ist schon deutlich wärmer als "normale" Unterwäsche. Wenn's richtig ernst wird - na ja, mal sehen.

Wird unangenehm bei längerem Tragen

Die Unterwäsche erfüllt ihren Zweck. Sie ist warm und sitzt gut. Leider empfinde ich das längere Tragen als unangenehm. Kann am Stoff liegen.

Ideal für die kalte Jahreszeit

Die Unterwäsche erfüllt seinen Zweck, hält warm ist leicht und passt perfekt.

Nicht zu empfehlen

Ich habe dieses Produkt bestellt kam auch in wenigen Tagen an aber das Produkt war benutzt und später wieder original verpackt. Auf dem unteren sowie Ober Teil waren Tierhaare drauf. Der verkäufer sollte sich schämen und Otto schwarze Schärfe ausmisten

Bequem und warm

passt sich gut an