Flashlights Rundhalspullover (Packung, 2er-Pack) In uni und Colorblocking

Sehr schönes Pulli-Duo

Das Pulli-Duo ist sehr schön und angenehm weich. Die Farben entsprechen dem Bild und Passig 38 ist perfekt. Leider habe ich bei den Bildern nicht aufgepasst, der Halsausschnitt ist mir persönlich viel zu weit, deswegen sende ich das Duo zurück. Wem der weite Rundausschnitt steht bzw. mag, wird bestimmt begeistert vom Aussehen/Passform/Tragegefühl und Material sein.

Leider auch sehr fusselanfällig, können aber die Pullis nix für meine 2 kater die überall ihre Haare verteilen....also vom Sitz und Gemütlichkeit alles bestens

Gut

Farbe und Schnitt wie abgebildet. Größe hat auch gepasst. Schöne Pulli für jeden Tag.

Pullover

Die Pullover sind vom Stoff her für diese Jahreszeit optimal, nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farben sind toll und verbleichen nicht. Nur leider muss man sie immer bügeln nach dem waschen

Gute Qualität, bleibt in der Form nach dem w

Sitzt gut am Körper. Muss nach dem trocknen etwas gebügelt werden auf niedriger Stufe. Die Pullover ziehe ich gerne an.

Schön für die kalten Tage

Gut sitzende Pullis ,das einzige der Halsausschnitt könnte etwas kleiner sein ,sonst alles super .

Guter Artikel

Artikel fällt sehr groß aus, wird deshalb zurückgeschickt.

Was zum anziehen.

Guter Tragekomfort, Preis ist Fair. Etwas weit geschnitten