zum Artikel

Kundenbewertungen für
Flashlights Rundhalspullover (Packung, 2er-Pack) In uni und Colorblocking

4.5 von 5
(36)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Pulli-Duo

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Pulli-Duo ist sehr schön und angenehm weich. Die Farben entsprechen dem Bild und Passig 38 ist perfekt. Leider habe ich bei den Bildern nicht aufgepasst, der Halsausschnitt ist mir persönlich viel zu weit, deswegen sende ich das Duo zurück. Wem der weite Rundausschnitt steht bzw. mag, wird bestimmt begeistert vom Aussehen/Passform/Tragegefühl und Material sein.

Meine Lieblingsstücke!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möchte diese zwei nicht mehr missen. Sie sind so angenehm zu tragen und passen genau. Auch nach der Wäsche behalten sie ihre Form und Farbe. Für diesen Preis zwei wunderbare, kuschelige Pullover. Danke!!!

sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
past sehr gut.#####################################################################################################

Einfach nur gemütlich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind total gemütlich und perfekt für die Herbstzeit. Passform für mich genau richtig. Angenehmer Stoff.

Schöne Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schnitt und frische Farben.Wärmen auch bei kalten Temperaturen

Schöne leichter Pullis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt und Farbe. Größe passt. Angenehm auf der Haut, kein Kratzer.

Sehr schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider auch sehr fusselanfällig, können aber die Pullis nix für meine 2 kater die überall ihre Haare verteilen....also vom Sitz und Gemütlichkeit alles bestens

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, angenehm zu tragen.

Preis Leistung top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine neuen Lieblinge. Bin positiv überrascht über dieses Set. Hat mir auf Anhieb gut gefallen. Der Stoff ist sehr angenehm und die Pullover scheinen hochwertige verarbeitet. Die Farben sind wie abgebildet und waschen klappt auch makellos. Mal was anderes mit diesem Schnitt. Empfehlenswert

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Schnitt wie abgebildet. Größe hat auch gepasst. Schöne Pulli für jeden Tag.

Tolle Rundhalspullover im Doppelpack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Pullover in allen verfügbaren Farben mit Preisnachlass gekauft, weil hier Qualität und Preisleistung top sind. Sie sitzen optimal, tragen sich angenehm und sehen auch noch schick aus. Der Halsausschnitt ist schon etwas weiterausgeschnitten, aber man kann ja auch passende Halstücher tragen. Die Pullover haben sich super gewaschen und haben Form + Farbe behalten. Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

Bequem und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches und angenehmes Material, auch nach der Wäsche in Form. Länge Arme ausreichend. Kann man schicker tragen in schwarz oder casual in grau-schwarz.

Tolle Pullover zu tollem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie mir jetzt nochmals bestellt, weil ich so begeistert von den beiden bin! Toller Sitz, leiert auch nach der Wäsche nicht aus und bildet keine Knötchen. Die Form ist auch Top bei einer Körpergröße von 1,62m und Konfektionsgr. 52

Leider zu klein !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Pullover! Gute Qualität! Aber sie haben mir nicht gepasst!

Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pullover sind vom Stoff her für diese Jahreszeit optimal, nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farben sind toll und verbleichen nicht. Nur leider muss man sie immer bügeln nach dem waschen

Pulli im Doppelpack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmes Tragen der Pullover , auf Jeans, sieht angezogen aus. Das Material ist sehr schön und nicht zu warm. Freue mich über diese Teile.

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Tragekomfort, Preis ist Fair. weit geschnitten,deswegen ging zurück

Tolle Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Sieht sehr gut aus. Bin positiv beeindruckt.

Sieht einfach billig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passt trotz großer Oberweite aber leider sitzen die Pullis nicht gut und sind halt nicht schön geschnitten , schade .

Tolle Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr angenehm und kratzt nicht, sie sind leicht zu waschen und verziehen sich nicht. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität, bleibt in der Form nach dem w

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut am Körper. Muss nach dem trocknen etwas gebügelt werden auf niedriger Stufe. Die Pullover ziehe ich gerne an.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top!!Super bequem, warm . Artikel wie beschrieben. Farben sehr schön!! Kann ich nur empfehlen . Größe wie beschrieben

ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Pullover trage ich sehr gerne. Für kalte Tage im Herbst und Winter gut geeignet. Das Material ist sehr angenehm.

Nicht so schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind schön allerdings hat mir die Passform überhaupt nicht gefallen. Daher ging der Artikel zurück

Super Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pullover sind Klasse . Größe stimmt hält seine Form auch nach mehrmaligen Waschen Kann ich nur empfehlen

Zwei schöne Pullover in einer Packung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pullover tragen sich sehr angenehm und sehen sehr gut aus. Optimal für den Alltag und für das Büro.

Super schöne Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine absolute Kaufempfehlung! Die Pullover haben eine super Passform und sind für kalte Tage geeignet.

Schön für die kalten Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut sitzende Pullis ,das einzige der Halsausschnitt könnte etwas kleiner sein ,sonst alles super .

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel fällt sehr groß aus, wird deshalb zurückgeschickt.

Was zum anziehen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Tragekomfort, Preis ist Fair. Etwas weit geschnitten
1/ 2