FORTE Bettanlage Jakobina, Made in Europe, viel Stauraum/ Regale, Nachttisch, mit Beleuchtung, gepolstertes Kopfteil, Bettbank

Der Aufbau war nicht ohne, was bei einem so ...

Der Aufbau war nicht ohne, was bei einem so großen Möbelstück ja keine Überraschung ist. Die Qualität und die Optik sind top. Leider gehen die Lampen meistens erst nach dem 3. Drücken an. Abgesehen davon ein empfehlenswertes Produkt. Das schwarze Polster ist schön weich und man sitzt bequem auf der Bank. Top!

So wie beschrieben, alles bestens, ...

So wie beschrieben, alles bestens, empfehlenswert, Preis Leistung ok

Gutes Produkt

Der bett sieht echt prima aus. Schöne Farbe, sehr gemütlich. Von dem Qualität bin ich auch positiv überzeugt

Schöne Bettanlage

Das Bett sollte immer mit zwei Personen aufgebaut werden, dann geht's auch relativ schnell. Das Bett sieht sehr gut aus und mit den richtigen Lattenrosten und Matratzen auch sehr bequem. Klare Kaufempfehlung.

Bettgestell

Sehr schönes Bettgestell lattenrost und Matratzen hatten wir noch . So mitbrachte wir nur ein Bettgestell uns da hat auch Stauraum

Schlafzimmer Bett

Super schönes Bett tolle Qualität..... Aufbau dauert sehr lange aber wenn man Zeit hat selber machen ansonsten vom Service Team

Extra für die Preis!!!

Das Bett ist sehr schön und auch sehr gut ...

Das Bett ist sehr schön und auch sehr gut verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis ist top!