zum Artikel

Kundenbewertungen für
FORTE Bettanlage Jakobina, Made in Europe, viel Stauraum/ Regale, Nachttisch, mit Beleuchtung, gepolstertes Kopfteil, Bettbank

4.0 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Keine weiterempfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zerkratze Flächen ,Flecken auf den Nachtischen

Der Aufbau war nicht ohne, was bei einem so ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war nicht ohne, was bei einem so großen Möbelstück ja keine Überraschung ist. Die Qualität und die Optik sind top. Leider gehen die Lampen meistens erst nach dem 3. Drücken an. Abgesehen davon ein empfehlenswertes Produkt. Das schwarze Polster ist schön weich und man sitzt bequem auf der Bank. Top!

Naja

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht das Bett toll aus, aber die Verarbeitung ist ein Graus... Raue Oberflächen und die Verleimung ein Witz. Es passt zusammen, aber die Verbindungen sind um 2 mm nicht genau. Die Beleuchtung sieht gut aus, aber es gibt nur einen Schalter für beide Seiten. Also muss man sich trotz allem eine Lampe ans Bett stellen. Die Kopfstütze sieht nett aus, macht aber das Bett kleiner von der Länge um ca. 8 cm Meine Frau hat damit kein Problem bei 1,63 aber ich mit 183 schon. Füße liegen teils auf der Ablage unten. Dieses Bett würde ich mir persönlich nicht noch einmal kaufen. ABER hier auch eine positive Sache. Der Stauraum ist ok und die Schränkchen sind breit und man hat genug Platz um einiges abzuleben. Wenn die Beleuchtung an ist, sieht es romantisch aus, besonders in den Abendstunden. Das Bett sollte man aber zu zweit zusammen bauen.

So wie beschrieben, alles bestens, ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie beschrieben, alles bestens, empfehlenswert, Preis Leistung ok

Gutes Produkt

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der bett sieht echt prima aus. Schöne Farbe, sehr gemütlich. Von dem Qualität bin ich auch positiv überzeugt

Schönes Bett, Aufbau Katastrophe

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist schön - wenn es denn mal steht. Der Aufbaue mit 2 erfahrenen Helfern dauerte dennoch knappe 4 Stunden! Das hängt vor allem damit zusammen, dass es so viele Schrauben und Kleinteile gibt und weil die Anleitung ziemlich verwirrend ist an manchen Stellen. Am besten Profi-Aufbau mit buchen, spart sich Zeit und Nerven!

Aufbau wirklich nicht so leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett sieht wirklich sehr schön aus und auch ziemlich stabil. Was mich stört ist das es nur einen Schalter für das Licht gibt da hätte man einfach mal ein wenig mehr geld investiert können. Zudem ist der Aufbau absolute Katastrophe die schrauben und teile sind weder nummeriert noch in einzelne säcke aufgeteilt so das man sich aus allen säcken alles zusammensuchen muss. Und es bleiben echt viele Schrauben übrig. Für das Geld kann man eigentlich erwarten das man für die einzelnen schritte eigene säcke bekommt.

Schöne Bettanlage

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett sollte immer mit zwei Personen aufgebaut werden, dann geht's auch relativ schnell. Das Bett sieht sehr gut aus und mit den richtigen Lattenrosten und Matratzen auch sehr bequem. Klare Kaufempfehlung.

Bettgestell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bettgestell lattenrost und Matratzen hatten wir noch . So mitbrachte wir nur ein Bettgestell uns da hat auch Stauraum

Schlafzimmer Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Bett tolle Qualität..... Aufbau dauert sehr lange aber wenn man Zeit hat selber machen ansonsten vom Service Team

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extra für die Preis!!!

Das Bett ist sehr schön und auch sehr gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist sehr schön und auch sehr gut verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Richtig gut aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super gelaufen richtig gut aus Preis ist ok 👌
1/ 1