set one by Musterring Bartisch Nashville, Küchenbar ohne Geräte, Stellbreite 180x90 cm, mit Metallgriffen

Das macht Spaß

Falls Ihr die passende Küche gekauft habt und auch den Platz noch habt, dann überlegt nicht lange und kauft diese Kücheninsel dazu. Einfach aufzubauen und sieht perfekt aus. Es macht einfach Spaß daran zu sitzen. Achtung es sollten höhenverstellbare Barhocker sein. Normale sind zu hoch. Einfach Super das Ding….. Danke

Defekte Teile

Fast jedes Teil ist defekt. Der Zusammenbau lohnt nicht! Das Teil ist Sperrmüll! Geht zurück!

Schöne Küchenbar

Zwar spät geliefert,aber super. Leicht zusammen zu bauen.alkes in Ordnung

Dieser Tisch war großartig

Dieser Tisch war großartig Und mich jeden Tag zu sehen gibt mir Energie

Tolles Artikel

Die Platte ist sehr groß und Robust Einfach zu bauen

Eine abgelegene einheit

Ich habe funf monate lang auf meine bestellung gewartet, ich habe eine wahre erhalten die offensichtlich mit fehler kam, die tur handeln waren nicht richtig tief versrbeitet da konnte ich sie nicht aufbauen, die holzplatzen waren komplett eine andere messwerte als die anderen daher war es unmoglich sie zu verbauen. Ich muss sagen unverschamtheit und eine reine geldverschwendung!

Kleinere Mängel aber sonst in Ordnung

Der Artikel kanm früher als angekündigt, das war sehr erfreulich. Doch leider war an der einen Schublade ein Fehler, sowie haben an der Rückseite an der einen seite die Bohrungen gefehlt.