set one by Musterring Küchenzeile Nashville, ohne E-Geräte, Breite 320 cm

Rückenschonend!

Gute einbauhöhe für den Backofen. Ein Mangel sind die Stellfüsse für den Unterbau. Beim Aufstellen etwas aufpassen. Beim Versuch die Unterschränke etwas zu verschieben knuken diese sehr schnell um und springen aus der aufgeschraubten Halterung.

Qualitative und schöne Küche

Die Küche wirkt sehr hochwertig . Mit dieser guten Qualität für den Preis habe ich gar nicht gerechnet. Die Schrauben etc waren leicht reinzudrehen, die Bohrungen haben alle prima gepasst. Somit ging der Aufbau an sich völlig problemfrei. 1 Stern Abzug wegen dieser katastrophalen Anleitung. Haben 2 Tage und insgesamt 10 Stunden benötigt um die Küche aufzubauen. Die Hälfte der Zeit haben wir uns gefragt welche Bretter das in der Abbildung sein sollen. Sonst war der Aufbau völlig in Ordnung . Die Küche steht und ist super schön anzusehen.

Eine Küche halt.

Die Küche ist echt schick. Gab leichte lieferschwierigkeiten deswegen wurde der liefertermin einmal verschoben. Leider waren 2 Bretter beschädig . Aber habe ersatz bekommen sehr einfach. Nur das aufbauen ist etwas schwierig da die bretter nicht beschriftet waren aber es stand bei was in welchen paket war und nach kurzer zeit ging alles ganz gut . Aufbau habe ich alleine machen können.