set one by Musterring Küchenzeile Nashville, ohne E-Geräte, Breite 320 cm

Voll Ge**

Vorab ich bin kein Tischler oder Schreiner, wie so viele. :-) So nach 10 statt 6 Wochen war sie endlich da. Erstmal überwältigt an der Menge an Kartons ging es los. Der Aufbau ging zügig und einfach ( allerdings aufpassen mit den Schubladen- achtet auf die Löcher für den Einsatz im Schrank). Die Wertigkeit empfinde ich höher als der bezahlte Preis . Natürlich ist die Küche nicht mit einer 5k Euro Küche vergleichbar. Hier muss man beim festziehen der Schrauben auch aufpassen, dass diese sich nicht freidrehen. Ist halt nur Pressspahn. Ein arbeiten mit dem Akkuschrauber ist bei kleinem Drehmoment und nachziehen mit der Hand möglich. Wir sind Glücklich mit der Küche . Sie sieht in Natura besser aus , als auf den Bilden. Danke auch diesmal an Hermes. Die Kollegen haben ganz schön viel und in den 1 Stock tragen müssen. Die beiden waren sehr nett.

Sehr zufrieden

Die Küche kam ohne Schäden an. Beim aufbauen ist mir leider erst in der letzten Kisten aufgefallen dass dort die Beschreibung ist, als kleiner Tipp für die anderen

Tolle Küche

Also ich verstehe die ganzen schlechten Rezensionen nicht. Die Küche war sehr einfach aufzubauen. Da meine Wohnung noch nicht renoviert war, als die Küche ankam habe ich sie auf dem Dachboden aufgebaut und die einzeilenen Schränke sogar noch runtergebracht. Alles stabil, nichts ausgebrochen und auch später nichts von der Wand gefallen. Eine tolle, schöne und robuste Küche, zu einem guten Preis Meine Empfehlung und jederzeit wieder

Kueche ist mega schoen

Es waren paar Teile kaputt, aber die sollen ersetzt werden, das kann immer mal passieren bei einer Lieferung. Hermes hat es diesmal mega ordentlich zugestellt, war echt verwundert. Die kueche ansich ist mega schoen und Edel fuer den Preis. Haben ca 8h gebraucht mit 2 Leuten, es war alles gut beschrieben. Nur noch ausbessern und Kleinigkeiten und fertig ist die schoene kueche. Wuerde ich so weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr überrascht Und sehr zufrieden für den Preis gute Verarbeitung und einfach zusammen zu bauen