Gardinenstange Gardinenrohr, Stilrohr, Gardinenstange 20 mm "France", Liedeco, Ø 20 mm, Fixmaß

Gute Stange

Super verpackt und schnelle Lieferung. War auch einfach zu kürzen

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne ...

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne wieder ein sehr gutes Produkt kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne Gardinenstange - mit den weiteren Artikeln aus der Serie gibt es ein gutes und stimmiges Bild. Einziger Hinweis: Die Oberfläche ist sehr empfindlich- also Vorsicht bei der Bearbeitung und Montage.

passendes System

Wir haben uns eine recht komplexe Gardinenstange für eine Front mit Ecken und Nischen zusammengestellt. Die Teile sind qualitätiv gut, passen zusammen und halten, was sie versprechen!

Sehr gute Stange

Sehr gute Verarbeitung schöner Optik stabil einfach ein Hingucker in meinem Wohnzimmer ich bin sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen Daumen hoch

Macht was es soll

Die Qualität ist gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erwartungen erfüllt

Was soll ich groß schreiben? Es ist eine Stange... :-) Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Tolle Qualität

Bin begeistert wie stabil und hochwertig diese Gardinenstange ist. Würde definitiv wieder kaufen.

Passt

Gardinenstange genau so, wie ich es mir vorgestellt habe