Jack Wolfskin POLAR FOXX TEXAPORE K Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend mit Klettverschluss

Absolute Enttäuschung

Ich habe mir die Schuhe für meinen täglichen Spaziergang mit den Hunden im Feld gekauft. Nach einer Saison sind die Schuhe praktisch hinüber. Vorne blättert das Material ab. Wasserdicht waren sie nie, trotz Imprägnierung. Eigentlich nicht mal wasserabweisend. Da hätte ich mir auch billige vom Discounter holen können. Von dieser Marke hätte ich mehr erwartet!

Leider schnell durchnässt

Von der Passform ist der Schuh super und hält auch schön warm, allerdings ist er bei Regen oder feuchten Wiesen schnell durch und im inneren feucht, somit musste ich meinem Sohn leider doch noch ein anderes Paar, einer anderen Marke kaufen

Artikel ziehmlich eng am Span

Lieferung trotz Corona Zeit super schnell lieben Dank gut und ordentlich verpackt eingetroffen, Größe 40 entspricht der Größe, schöne Farben, zum Produkt selber kann ich nur sagen mein Sohn hat einen breiten Fuss und einen hohen Span, leider kam er überhaupt nicht in diesen Stiefel hinein, wegen dem Span. Dies ist unsere Erfahrung mit diesen Stiefel. Deshalb 3 Sterne wegen dem Span oben.

Futter ist nicht so gut

Leider bekommt die kleine Schweißfüße in den Schuhen. Und leider oder zum Glück nur in diesen Schuhen! Auch der Abschluss oben ist sehr wuchtig, im vergleicht anderen Schuhen.

Für Winterstiefel zu empfindlich

Ich empfinde diesen Stiefel leider als sehr schlecht zu reinigen. Stiefel werden im Winter schmutzig, das ist mir klar, aber diese müssen nach kleinsten Verschmutzungen offensichtlich jedes Mal in die Waschmaschine, was den Schuh auf Dauer ja nicht besser macht.

Ein Artikel , den man sich bestellt

Ich habe Mich für diesen Artikel bestellt , weil Ich immer zu Frieden war , von der Firma . Aber Ich konnte Mir die Bewertung von Anderen, nicht zu stimmen !

Gute Verarbeitung

Leider hat meinem Sohn dieser Schuh nicht gefallen. Und für seine Statue zu wuchtig. Schade sonst eigentlich nicht schlecht auf den ersten Eindruck.

Nicht zufrieden

Diese Schuhe sind nicht für Kinder füsen geeignet,zu steuf und zu schwer.