Jack Wolfskin POLAR FOXX TEXAPORE K Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend mit Klettverschluss

Absolute Enttäuschung

Ich habe mir die Schuhe für meinen täglichen Spaziergang mit den Hunden im Feld gekauft. Nach einer Saison sind die Schuhe praktisch hinüber. Vorne blättert das Material ab. Wasserdicht waren sie nie, trotz Imprägnierung. Eigentlich nicht mal wasserabweisend. Da hätte ich mir auch billige vom Discounter holen können. Von dieser Marke hätte ich mehr erwartet!

Toller Stiefel, nur zu klein

Tolles Teil. Ich war aber sehr enttäuscht als ich den lang erwarteten Stiefel endlich erhielt. Tolles Aussehen, tolle Qualität, nur leider viel zu klein. Ich hatte Größe 40 bestellt und im Karton lag leider nur Größe 31. Tja in Kinderschuhe passe ich leider nicht rein. Also das Ganze zurück.

Leider schnell durchnässt

Von der Passform ist der Schuh super und hält auch schön warm, allerdings ist er bei Regen oder feuchten Wiesen schnell durch und im inneren feucht, somit musste ich meinem Sohn leider doch noch ein anderes Paar, einer anderen Marke kaufen

Klasse Winterstiefel!

Alle Jahre wieder bekommt mein Enkel Stiefel dieser Marke.Sie sind feuchtigkeitsundurchlässig,stabil und einfach zu schließen.Er trägt sie bei Kälte und Schnee sehr gerne!

Toller Winterstiefel

Es ist ein super Winterschuh für Jungen. Man wird sehen, wie er sich bewährt, im Winter. Meinen Enkel gefällt er gut.

Toppp Schuhe für Kids!

Die besten Schneeboots die es gibt auf dem Markt…! Alle meine vier Kinder tragen Sie jedes Jahr aufs Neue!

Tolle Winterschuhe

Passende, warme und wasserdichte Jack Wolfskin Stiefel, die Marke hält was sie verspricht.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, leider aber hat er meinem Sohn nicht gepasst, daher ging er zurück.

Coole Schuhe

Also hält wahrm und passt gut und Wasser dicht toll

Super Schuhe

Habe das erste mal von Jack Wolfskin Winterschuhe gekauft und muss sagen bin voll begeistert. Sie sind feuchtigkeitsundurchlässig, stabil und einfach zu schließen. Mein Sohn hat einen breiten Fuß und einen hohen Spann, diese Schuhe passen einfach super und halten die Füße warm.

Sehr gute Schuhe

Alle Jahre kaufe ich meinem Sohn Stiefel für den Winter von dieser Marke. Sie sind feuchtigkeitsundurchlässig,stabil, leicht und einfach zu schließen. Er trägt sie bei Kälte und Schnee und hat immer warme und trockene Füße. Für uns die besten Winterschuhe. Eine Klare weiterempfehlung!

Gute Schuhe, gute Qualität. Leicht zu tragen und leicht zu putzen. Meine Tochter ist sehr sportlich und kann mit den Schuhe rennen, springen und lange Strecke laufen. Kann ich empfehlen.

Super Winterschuhe

Die Schuhe sind absolut wasserdicht, sehr bequem und warm!

Artikel ziehmlich eng am Span

Lieferung trotz Corona Zeit super schnell lieben Dank gut und ordentlich verpackt eingetroffen, Größe 40 entspricht der Größe, schöne Farben, zum Produkt selber kann ich nur sagen mein Sohn hat einen breiten Fuss und einen hohen Span, leider kam er überhaupt nicht in diesen Stiefel hinein, wegen dem Span. Dies ist unsere Erfahrung mit diesen Stiefel. Deshalb 3 Sterne wegen dem Span oben.

Robuster Schuh

Ein wirklich robuster,warmer Schuh.Meine Tochter ist ein Wildfang und bekommt jeden Schuh in sehr kurzer Zeit kaputt. Dieser Schuh hielt den ganzen Winter und sah super aus.Er überlebte ausgedehnte Klettereien im Matsch und Schnee. Dieses Winter werde ich den Schuh wieder kaufen.

Starker Halt

Sehr schöner Stiefel, gut gearbeitet. Gibt Halt wie ein Skistiefel. mir leider zu eng, daher zurück.

Futter ist nicht so gut

Leider bekommt die kleine Schweißfüße in den Schuhen. Und leider oder zum Glück nur in diesen Schuhen! Auch der Abschluss oben ist sehr wuchtig, im vergleicht anderen Schuhen.

Sehr eng und hart

Musste sie leider zurückschicken schade sie waren meiner Enkelin zu eng am Fuß und hart

Die Schuhe habe ich für den 9 jährigen Sohn von meinem Partner bestellt.Der Junge ist sehr wählerisch also dachte ich , wird wider nichts. Er trägt die Schuhe aber und trägt sie gerne , wird aber niemals zugeben😁😄Gut verarbeitet, bequem und verursacht keine Druckstellen oder Blasen.

Schöner Winterstiefel

Der Stiefel gefällt mir sehr gut! Saubere Verarbeitung und er ist schön leicht und warm. Allerdings habe ich eine Nummer größer bestellt, da es bei Otto so angegeben wurde und der Schuh ist mir viel zu groß! Habe mir den Schuh nun in meiner richtigen Schuhgröße bestellt und hoffe, das er passt...

Tolle Schuhe

🤩🤩🤩

Toppp

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Jack Wolfskin POLAR FOXX TEXAPORE K Outdoorwin

Jack Wolfskin POLAR FOXX TEXAPORE K Outdoorwinterstiefel wasserdicht mit Klettverschluss ist ein sehr schöner Kinderschuh....

Für Winterstiefel zu empfindlich

Ich empfinde diesen Stiefel leider als sehr schlecht zu reinigen. Stiefel werden im Winter schmutzig, das ist mir klar, aber diese müssen nach kleinsten Verschmutzungen offensichtlich jedes Mal in die Waschmaschine, was den Schuh auf Dauer ja nicht besser macht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön und warme Winter Schuhe 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Klasse Schuh

Der Schuh ist für meinen Sohn. Er ist total zufrieden damit. Er friert nicht und nasse Füße hat er auch keine. Wir hatten schon mal einen Schuh von Jack Wolfskin und waren da auch schon zufrieden mit.

Leider enttäuschend

Leider enttäuschend was Schnitt und Stabilität angeht. Der Fuß hat keinen Halt im Schuh und schlackert hin und her. Von Jack Wolfskin hätte ich neben Funktion auch ein gutes Fussbett erwartet! Ging zurück.

Preis- Leistung passt überhaupt nicht!

Ich habe die Schuhe für meinen Sohne gekauft, der Aufgrund des milden Winters die Schuhe eher selten getragen hat, leider sind sie trotzdem nicht mehr Wasserdicht, da das Material vom Schuh total abblättert und einreißt.