zum Artikel

Kundenbewertungen für
Places of Style Hocker Theron, in hochwertiger Verarbeitung, modernes Design

4.5 von 5
(21)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

unpraktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe den Hocker bestellt, denn das Theron Sofa keine Schlaffunktion hat. Leider der Hocker rutsch, ist etwas zu klein und passt mit dem Sofa gar nicht ...,

Sehr schöner Hocker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen habe ich zusammen mit dem Sofa gekauft. Super schön , nicht zu wuchtig, aber groß genug, damit man bequem sitzen kann. Alles Bestens!

Ein schöner Hocker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hocker gefällt mir genauso wie die Couch.Hoffentlich bleibt die Festigkeit vom Sitz sehr lange so.

Lederhocker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und Verarbeitung, passend zur Garnitur!!

Schickes Accessoire zur couch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleich mitbestellt, toller Hocker. Passt prima zur couch

Guter Lederhocker, passend zum Sofa. Passt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Lederhocker, passend zum Sofa. Passt zur Farbe .

Passend zum Sofa

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
was natürlich nicht fehlen durfte, ein Hocker dazu, denn der Wuffi meiner Tochter liebt es auf einem Hocker zu liegen, diesen nun besonders, da er eine gute Unterfederung hat und er nicht mehr einsinkt. Uns gefällt er auch sehr gut, würde ich zum Sofa immer wieder dazu kaufen. Auch die Verarbeitung, Sofa und Hocker ist Spitze für diesen Preis

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist der Hocker ein Hingucker, und auch darauf zu sitzen ist sehr angenehm. Was mich wirklich stört ist die Verarbeitung, denn trotz korrekter Montage der Standbeine wackelt der Hocker ungemein. Das geht eigentlich gar nicht, ich bin nur zu faul um ihn zurück zu schicken.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Hocker. Das Material ist weich und angenehm. Die Metallfüsse könnten etwas breiter sein. Nicht leicht zu verschieben, auf Teppich.

Ein schöner fester Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Hocker zum Sofa bestellt damit man das Sofa als Schlafsofa nutzen kann und bin voll damit zufrieden.

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Kombination mit der Couch gekauft, passt perfekt als zusätzliche „Liegefläche“. Gute Qualität und sehr bequem

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab es mit dem Ecksofa zusammen bestellt und es sieht so toll aus. sehr bequem und vom Preis top.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker passt farblich super zum zuvor bestellten Ecksofa. Ein schönes passendes Zubehör

Hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus, wackelt nur etwas aber lässt sich leicht ausgleichen.

Top - Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus … für den Preis unschlagbar… sehr gute Verarbeitung ..

Schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Hocker passend zu meiner Eckgarnitur bestellt

Gute Wahl getroffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut als Ergänzung zur Couch würde uch auch weiterempfehlen

Perfekt! Top-Qualität zum Superpreis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Superpreis bei bester Qualität.

Schöner großer Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner großer Hocker, leider kann man ihn nicht aufklappen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein,toollerArtikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr,gut
1/ 1