Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 TEXAPORE MID M Wanderschuh wasserdicht

schlechte Verarbeitung

Beim zweiten mal Schnüren ist eine Schnürsenkel-Schlaufe abgerissen. Eindeutig schlechte Verarbeitung. An sonsten war der Stiefel perfekt.

Naja Licht und Schatten

Vorteile: leicht, gute Passform, bequem Nachteil: extrem wasserdurchlässig an den Nähten und am Spann. Da ich mit meinem Hund, bei jedem Wetter, viel auf Wiesen und im Wald unterwegs bin, bräuchte ich einen Schuh, der auch etwas Wasser abkann. Kann dieser Schuh definitiv nicht. Für mich und jeden der ähnliches sucht nicht geeignet.

Hält gerade so eine Saison...

Wir haben den Schuh für unseren Sohn vor exakt einem Jahr gekauft. An und für sich erstmal begeistert, passt und ist bequem... leider hält der Schuh es nicht aus, wenn er täglich getragen wird. Schnürsenkel kaputt (ok, kann man ersetzen), aber das den Bewegungslinien aufgerissene Mesh kann man nicht ersetzen, oder reparieren. An den Stellen, wo der Schuh beim abrollen einknickt, sind an beiden Seiten Löcher. Auch die Sohle ist nach einer Saison an den Fersen runter gelaufen. Alles in allem ist er 5-6 Monate damit gelaufen... eigentlich unglaublich.

Nicht so wie er aussieht

Rein Optisch sieht der Great Hike ja aus wie ein stabiler Wanderschuh.Er ist insgesamt zu weich und gibt dem Fuss keinen Halt. Desweiteren spürt man jeden Stein durch die Sohle.

Der Schuh passt,so wie in anderen ...

Der Schuh passt,so wie in anderen Bewertungen beschrieben.Zum Einsatz gekommen ist der Schuh noch nicht. Der Schuh dünstet fürchterlich aus ( stinkt ), auch noch nach mehreren Tagen trotz Lüftung an frischer Luft. Würde der Schuh nicht so gut passen, hätte ich ihn zurückgeschickt Daran muss gearbeitet werden!

Nicht gut

Leider schon beim zweiten Mal anziehen kaputt an der Schnürsenkelführung , keine Qualität für den Preis habe mir etwas mehr versprochen