Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 TEXAPORE MID M Wanderschuh wasserdicht

Fußbett zu weich!

Der Wanderschuh sieht wirklich gut aus und hat auch gut gepasst, bei der Schuhgröße 45. Doch schon beim Testen im Haus musste ich leider feststellen, daß das Fußbett viel zu weich war ,die Füße knickten nach Innen weg und schoben sich langsam nach Vorne. Leider keine Empfehlung von mir. Deshalb habe ich die Schuhe auch zurückgeschickt.

Offensichtlich defekt

Schlaufe rechter Schuh sehr offensichtlich defekt. Warum wird so etwas überhaupt versandt? Keine Nummer größer erforderlich (Bestellhinweis ist also irreführend)

Nicht für Matsch und Glitsch

Die Schuhe haben - für mich - einen guten Sitz und geben ausreichend Halt. Die Sohlen sind allerdings für Trekking-Schuhe nicht wirklich geeignet, denn sie sind absolut nicht rutschfest, trotz Profilierung. Bei gutem Wetter tragen sie sich aber angenehm, sie sind für Trekkingstiefel wirklich leicht. Ich nutze sie daher eben nur bei gutem Wetter - wobei sie bei hochsommerlichen Temperaturen auch nicht empfehlenswert wären, sie sind nämlich nicht wirklich atmungsaktiv. Die Füße schwitzen recht schnell darin. Also mehr nur für trockene Tage im Frühjahr bis Frühsommer, ggf. auch trockene Herbst- oder Wintertage.

Leider

nicht Wasserdicht,einmal durch einen nassen Rasen gegangen und schon nasse Füße,dass darf nicht passieren bei dieser Marke...

Haben nicht gepasst

Habe mich schon gefreut aber ich habe so eine hohen Spann

Kein Langstreckenschuh

Der Schuh ist Wasserdicht und Wetterfest. Für Kurzwanderstrecken bis 10 km ist er sehr gut,für längere Strecken nicht geeignet.

Sehr Bequem

Ein sehr bequemer Laufschuh . Leider löste sich nach 3 Wochen eine Schlaufe für die Schnürsenkel ab. Ärgerlich !