Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 LOW M Wanderschuh

Enttäuschend

Jack Wolfskin kennen wir anders - keine Ahnung was hier passiert ist; nach exakt zwei Monaten ist der rechte Schuh an der Sohle aufgegangen! Kundendienst wurde angeschrieben, bin gespannt ob ich die 70€ in die Tonne geballert habe, schade!

Nach 4 Monaten war die Sohle durch

War sehr bequem aber nach 4Monaten war die Sohle durch. Der Betrag wurde aber anstandslos erstattet.

Schöner Schuh, leider defekt

Lasche nur einseitig angenäht, problemlose Rücksendung. Schade.

nach 2 Mon. defect nicht zu empfehlen

nach 2 Monaten tragen ist am linke Schuh die Naht zwischen Unter und Oberschuh auf einer Länge von 10 cm aufgerissen.

Keine Qualität

Anfangs sehr zufrieden und nach 14 Monaten einfach am Vorderfuß seitlich aufgerissen. Dabei habe ich die Schuhe nur im Alltag und im Büro getragen und nie damit Tracking betrieben . Darum ist es um so bedauerlich das die Schuhe einfach aufgeplatzt sind. Ansonsten hatten Sie einen sehr guten Tragekomfort mit einem guten Fussbett und ich habe sie gerne getragen.

Artikel nicht erhalten

Ich habe zwei Größen bestellt und nur eine Größe ist angekommen. Auf der Rechnung und Lieferschein sind aber beide Größen vermerkt. Nach Rücksprache mit Otto wird die eine Größe retouniert und gutgeschrieben.

Schuhe mit Fehlern

Hallo habe drei Mal die Schuhe bestellt und jedesmal der selbe Fehler mit der gehfalte im linken Fuß die auf den Fuß drückt. Also ich bin mit der Qualität unzufrieden

Schuh drückt!

Leider drückt der Schuh auf dem Spann. Für mich nicht geeignet!