Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 LOW M Wanderschuh

Ziemlich bequem und gut verarbeitet

Der Schuh hält was er verspricht. Zum spazieren/wandern auf festen sowie leicht matschigem Untergrund sehr gut geeignet. Ist sein Geld locker wert. Außerdem ist er überdurchschnittlich gut verarbeitet, was ich aber auch von der Marke erwarten würde.

Schöner Schuh

Schöner und gut verarbeiteter Schuh. Er trägt sich auch sehr angenehm. Der Spaziergang darin macht Spaß. Der Größenhinweis ist m.M.n. allerdings Quatsch. Ursprünglich so bestellt konnte ich die Schuhe umtauschen weil sie zu groß waren. In meiner normalen Größe passen sie wie angegossen.

ein eigentlich sehr schöner Schuh, hat bei ...

ein eigentlich sehr schöner Schuh, hat bei meinem Mann leider nicht gepasst (breiterer Fuss)

Super Schuh aber zu groß

Der Hinweis der Schuh fällt klein aus und man sollte eine Nummer größer bestellen ist leider irreführend. Dadurch war meiner viel zu groß. Also maximal eine halbe Nummer größer kann Sinn machen. Mehr ist dann aber auch mehr als reichlich. Ansonsten sieht der Schuh prima aus und macht einen hervorragenden Eindruck.

Toller Wanderschuh.

Der Wanderschuh ist toll, er fällt aber viel zu groß aus, daher musste ich die Schuhe zurücksenden. Laut OTTO soll man eine Nummer größer bestellen, dass kann ich nicht nachvollziehen. Der Schuh fällt viel zu groß aus. Ich würde den Hinweis bei diesen Schuhen nicht beachten.

Fallen eng aus

Dass man sie eine Nummer größer bestellen soll, stand ja da, aber die sind auch ziemlich schmal geschnitten, so dasswir sie zurück senden mussten weil sie einfach nicht gepasst haben. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.

guter, fester Schuh

Der Wanderschuh passt gut. Eine Nummer größer zu bestellen ist nicht notwendig. Musste daher leider den Artikel zwei mal bestellen. Die Sohle ist sehr stabil, so hat man guten Halt beim Wandern.

Größe ist schwierig

ich hatte den Schuh wie empfohlen 1 Nummer größer bestellt und jetzt ist er zu groß. Sieht gut aus. Ob die eine Größe kleiner Top wäre kann ich aber leider nicht beurteilen.

Schöner Jack Wolfskin Schuh

Der Schuh war leider zu groß und zu weit für den schmalen Fuß meines Sohnes. Deshalb haben wir ihn nicht genommen. Er fiel optisch und von der Verarbeitung gut aus.

Guter schuh

Ein guter bequemer Wandershuh stabiler halt wasserdicht bis zu einer gewissen Menge ist also ok musste eine nummer kleiner bestellen

Toller Schuh

Gute Qualität. Bin ehr zufrieden.

Wanderschuh

Schuh kann man gut tragen. Bei langen Wanderungen hatte ich keine Probleme und bei Regen hielten die Schuhe dicht.

Robuster Schuh

Gut verarbeiteter Schuh von Jack Wolfskin. Vielleicht eine halbe Nummer größer bestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Toller Schuh

Super Schuh ist sehr leicht zu tragen, hält warm und man schwitzt darin nicht, man muss aber eine Nummer größer bestellen.

Guter Schuh

Ein guter Schuh zu einem günstigen Preis da Black friday, leider ging er zurück da er zu groß war

tolle Schuh

Der Schuh ist leicht,meine Grösse gekauft und der passt sehr gut.Rumherum gut gepolstert,hoffentlich gibt es keine Blasen.

Wanderschuh

Sehr guter rubuster Wanderschuh der auch sehr leicht und bequem ist sollte aber eine Nummer größer bestellt werden.

Schőner Schuh

Sehr schőner sportlicher bequemer Wanderschuh. Grőße passt genau. Klare Kaufempfehlung

toll

Die Schuhe ist sehr schön, leiste und das Lieferung schnell bekommen , Viele Danke am euch!!!

Toller Schuh

Habe ihn eine Nummer größer bestellt leider war er zu groß, sonst ein schöner Schuh.

Sehr leichte und bequeme schuhe

Ich kann nur weiter empfehlen meine erste Schuhe ohne druckstellen.

ist ok

Was soll man sagen ist ok nix Besonderes. Würde ihn empfehlen aber nicht nochmal Kaufen

Es ist jedoch keine keine Größe

Ich trage Größe 41, habe Größe 42 bestellt und es fällt eine Nummet größer aus.

Passt und ist bequem. Das Paar hat bei mir ...

Passt und ist bequem. Das Paar hat bei mir jedoch zwei unterschiedlich lange Schnürsenkel.

Wandern

Gute Qualität, das macht Spaß...........

Toller Schuh

Dieser Schuh wird jeden Tag getragen. Passt perfekt, und ist sehr bequem.

Wanderschuh

Der Wanderschuh ist sehr bequem , aber er fällt für mich zu groß aus. Deshalb zurück.

Die Schuhe tragen sich gut

Die Schuhe tragen sich gut, vor allem auf Feldwegen und im Wald

Guter Wanderschuh

Hatte den Schuh größer bestellt. Leiderdann zu groß, deshalb Retoure

Trekkingschuhe

Schöner leichter Schuh für Freizeit und kleinen Wanderungen.