Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 LOW M Wanderschuh

Der Schuh macht eine hochwertige Qualität

Nach dem Umtausch von Gr. 42 auf Gr. 41 passen diese Schuhe sehr gut. Auf der OTTO Website wurde in dem Inserat darauf hingewiesen, eine Nummer größer zu bestellen, da die Ware recht klein ausfällt. Das war ein Fehler, denn in der Größe 42 waren die Schuhe viel zu groß. Der Umtausch ging allerdings sehr problemlos. Ich hatte bei dem Rückruf eine super freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Bei der Verarbeitung konnte ich keine Fehler feststellen. Bisher habe ich die Schuhe nur etwa 2 Stunden im Haus getragen. Wie sie sich in der freien Natur bewähren, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Das würde ich später nachholen, wenn die Möglichkeit besteht, eine Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern.

Ziemlich bequem und gut verarbeitet

Der Schuh hält was er verspricht. Zum spazieren/wandern auf festen sowie leicht matschigem Untergrund sehr gut geeignet. Ist sein Geld locker wert. Außerdem ist er überdurchschnittlich gut verarbeitet, was ich aber auch von der Marke erwarten würde.

Enttäuschend

Jack Wolfskin kennen wir anders - keine Ahnung was hier passiert ist; nach exakt zwei Monaten ist der rechte Schuh an der Sohle aufgegangen! Kundendienst wurde angeschrieben, bin gespannt ob ich die 70€ in die Tonne geballert habe, schade!

Sehr schöner Schuh, aber bei einem Schuh war ...

Sehr schöner Schuh, aber bei einem Schuh war vorne queer drüber ein breiter Schwarzer Strich, deswegen zurück. Ich werde keine Schuhe mehr bestellen, hatte jetzt mehrmals kein Erfolg

Schuh schon wieder kaputt

Der schuh ist sehr bequem und hat für mich die richtige breite. Allerdings ist er nun schon das 2. mal, nach kurzer tragezeit kaputt gegangen.

Leichter trageangenehmer Wanderschuh

Geeignet für leichte und mittlere Wanderungen, kein Knöchelschutz für anspruchsvolleres Wandern ziehe ich einen knöchelhohen Schuh vor. absolut wasserfest und leicht zu reinigen

Ein toller Wanderschuh

Seit wir Hunde haben, kaufen wir nur diese Wanderschuhe. Sehr angenehm über lange Strecken zu tragen. Leider nicht wasserdicht.

Schlechte Passform

Material macht guten Eindruck, jedoch schlechte Passform, insbesondere sehr niedrig hinten an der Ferse

Nach 4 Monaten war die Sohle durch

War sehr bequem aber nach 4Monaten war die Sohle durch. Der Betrag wurde aber anstandslos erstattet.

Guter Wanderschuh!

Ein toller Artikel der Spaß macht! Der Wanderschuh sollte jedoch um eine Nummer größer bestellt werden!

mhhhhh......

Schnelle Abnutzungsspuren, die Qualität war schon mal besser.

Super Bequem

Den Schuh kann man absolut Empfehlen.Für den Wanderurlaub in Norwegen gekauft und der Schuh wurde sehr beansprucht! Ich hatte immer trocknende Füsse und konnte super drin laufen,es hat nichts gedrückt oder ähnliches.. super Schuh

Tolle Schuhe!

Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn für eine Höhlenwanderung gekauft. Er ist sehr begeistert. Er hat in und mit diesen Schuhen guten Halt, ist nicht ausgerutscht, und seine Füße blieben trocken. Die Schuhe waren nachher recht verdreckt, haben sich aber sehr gut reinigen lassen. Sie halten bestimmt noch viele weitere Wanderungen aus!

Die Empfehlung 1 Größe größer ist zu groß

Wie empfohlen habe ich die Schuhe genau eine Größe größer bestellt. Dies ist jedoch eine falsche Empfehlung. Die Schuhe sind eindeutig zu groß.

Schöner Schuh

Schöner und gut verarbeiteter Schuh. Er trägt sich auch sehr angenehm. Der Spaziergang darin macht Spaß. Der Größenhinweis ist m.M.n. allerdings Quatsch. Ursprünglich so bestellt konnte ich die Schuhe umtauschen weil sie zu groß waren. In meiner normalen Größe passen sie wie angegossen.

sehr schoener Schuh der sehr bequem ist

Mir hat der Schuh sofort extrem gut gefallen. Er ist sehr schick und auch sehr bequem. Allerdings gab es ihn nur in Groesse 43, die ich normalerweise auch trage. Da er aber klein ausfaellt passte er nicht, daher auf jeden Fall groesser bestellen. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Schöner Schuh, leider defekt

Lasche nur einseitig angenäht, problemlose Rücksendung. Schade.

Beim ersten tragen gleich kaputt :-( !

Optisch ein schöner Schuh , aber bei der ersten Benutzung ist eine Schuhbandlasche gerissen !

Ersten Test bestanden!

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen. Bin heute 22 km mit den Schuhen auf unterschiedlichen Untergründen gewandert. Machten einen sehr guten Eindruck.

nach 2 Mon. defect nicht zu empfehlen

nach 2 Monaten tragen ist am linke Schuh die Naht zwischen Unter und Oberschuh auf einer Länge von 10 cm aufgerissen.

Defekt

Das Innenfutter linke Seite Gerissen Am hacken dicke Blase gelaufen

Schuh

Leider zu gross gewesen obwohl drin Stand, bitte eine Nummer größer Wählen

Bewertung

Sehr zufrieden mit Lieferung eine sehr gute Schuhwahl

ein eigentlich sehr schöner Schuh, hat bei ...

ein eigentlich sehr schöner Schuh, hat bei meinem Mann leider nicht gepasst (breiterer Fuss)

Keine Qualität

Anfangs sehr zufrieden und nach 14 Monaten einfach am Vorderfuß seitlich aufgerissen. Dabei habe ich die Schuhe nur im Alltag und im Büro getragen und nie damit Tracking betrieben . Darum ist es um so bedauerlich das die Schuhe einfach aufgeplatzt sind. Ansonsten hatten Sie einen sehr guten Tragekomfort mit einem guten Fussbett und ich habe sie gerne getragen.

Nicht was diese Marke verspricht

Bin nicht arg viel damit gelaufen, überwiegend in der Stadt. Die Sohle ist bereits in der Mitte abgelaufen und ein stück die Profile ist herausgebrochen - Undicht!! Die Fütterung hintern ist ebenfalls schnell hin gewesen. Ich habe noch nie eine solchen Abnutzung über eine solche kurze Zeit gehabt.

Leider auf die Empfehlung gehört:(

Der Schuh war wie erwartet und ich hatte mich eigentlich sehr über diesen Schnapper gefreut. Leider bin ich dem Rat in der Artikelbeschreibung gefolgt und habe den Schuh eine Nummer größer bestellt. Er war zu groß und ging somit leider zurück. Meiner Meinung nach fällt der Schuh eher normal aus. Volle Punktzahl für den Schuh 0 Punkte für die Beschreibung!

Die Wanderschuhe von Jack Wolfskin sind sehr ...

Die Wanderschuhe von Jack Wolfskin sind sehr gut. Verarbeitung, Material ok. Auch sehen sie super aus.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe von Jack Wolfskin die auch lange halten…gestern Vormittag bestellt und heute Mittag bekommen und gleich anprobiert passen wie angegossen Ich habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrung mit Jack Wolfskin Artikeln gehabt aber bei diesen Schuhen sollte man eine Nummer größer bestellen. Nur als kleiner Tipp.;-)

Super Schuh

Der Schuh den ich eine halbe Größe größer bestellt hab passte auf Anhieb super und lässt sich bequem tragen ! Die Sohle ist wenn Sie feucht ist vielleicht etwas rutschig ( hoffe das ändert sich noch wenn sie vielleicht durchs gehen angeraut wird ). Ansonsten würde ich den Schuh ne klare Kaufempfehlung geben