Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 LOW W Wanderschuh

War immer ein Jack wolfskin Fan, aber hatte ...

War immer ein Jack wolfskin Fan, aber hatte jetzt Pesch. In der Ausschreibung stand rutschfest, wenn’s nass ist gehe ich wie auf Schmierseife🥴

Qualität nicht gut

Ich habe schon mehrere Schuhe von Wolfskin gekauft und darum diese ausgesucht. Leider ist das Material sehr steif und starr. Daher zurück.

Optisch ein schöner Schuh, aber……

Der Schuh ist optisch sehr schön. Leider lässt die Passform zu wünschen übrig. Die angebend Größe passt nicht, der ganze Schuh wirkt klobig. Ich trage in der Regel Größe 40 und habe den Schuh in 40,5 bestellt, Die Schuhgröße wäre ok gewesen, die Form leider garnicht. Ich bin von Jack Wolfskin anders gewohnt.

Stark nachlassende Qualität

Ich bestelle diese Schuhe seit Jahren, da sie eigentlich optimal für die täglichen Gassirunden sind. Bei den letzten 2 Exemplaren war nach 3 bis 6 Monaten starker Verschleiß festzustellen. Diese hier sind noch enttäuschenden verarbeitet betreffs der Passform etc.

Viel zu klein!

Ein schöner Schuh, der aber leider sehr klein ausfällt und sich insgesamt schwer, hart und unbequem anfühlt. Das hatte ich noch nie bei einem Jack Wolfskin! Die zwei Sterne bekommt der Schuh für sein gutes Aussehen.

Keine Qualitätsprüfung / Kundenretoure

Sehr schöner Schuh, wollte immer in diesem hellen grau, aber bei einem Schuh war vorne queer drüber wie ein Riss im Leder, deswegen zurück. Ich werde keine Schuhe mehr bestellen, hatte jetzt mehrmals kein Erfolg

An sich ein schöner Schuh....

....aber wenn ich bei Größe 39 mit den Zehen anstoße und bei Größe 39,5 hinten aus dem Schuh herausrutsche, dann ist das Modell für mich einfach nicht zu gebrauchen!

Zu groß ausgefallen