Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 LOW W Wanderschuh

Der Wanderschuh ist optisch ansprechend, ...

Der Wanderschuh ist optisch ansprechend, aber leider Recht schwer. Die Passform war auch nicht gut, bereits beim Anziehen spürte ich schon Druckstellen. Vielleicht wäre eine halbe Größe größer besser gewesen.

Klobig und unbequem. Habe sie zurück ...

Klobig und unbequem. Habe sie zurück geschickt. Mehr gibt es leider nicht zu sagen

Schuhe

Die Schuhe sind schön , leider rutschen sie hin und wieder.

Nicht mehr was es mal war

Ein netter Schuh, der für meinen Job OK ist. Wenn man allerdings schon 20 Jahre Wolfskin trägt und diese Schuhe auch noch trägt: sie werden von Jahr zu Jahr teurer und die Qualität/ Verarbeitung wird immer schlechter. Man hat die Schuhe in einem Jahr durchgelaufen! Dieses Paar sieht von der Verarbeitung wie eines vom Discounter aus.

Bequemer Sportschuh

Schön anzuschauen, weich gepolstert. Fällt weit aus, was mir entgegenkommt. Könnte um den Knöchel etwas enger sein. Hat einen furchtbaren Geruch, der sich überall verteilt und auf Socken überträgt!! Werde ihn jetzt in der kalten und nassen Jahreszeit draußen tragen. Hoffe, dass der Geruch noch nachlässt.

Schöner Schuh

Ansich schöne Schuhe, gute Qualität, gute Passform, mir aber zu eng.

Bequem aber nicht wasserabweisend

Ein toller Schuh zum wandern, sehr bequem...aber...wasserabweisend ist er ganz sicher nicht. Letzte Nacht hat es geregnet und heute Morgen sind wir über eine feuchte Wiese gelaufen. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich nasse Socken. Dafür waren sie zu teuer. Sorry, keine Kaufempfehlung. Die 3 Sterne sind für hübsches Design und Bequemlichkeit.

Bequemer Schuh

Schön für etwas breitere Füsse, recht bequem, allerdings nicht für alle Untergründe geeignet.Hatte ihn für lange Spaziergänge mit Hund gekauft und festgestellt, das er auf bestimmten Steinen recht gefährlich ist und man wie auf Schmierseife läuft. Wenn ich ihn nicht schon öfter getragen hätte, dann ginge er zurück

Fast gut

Die Schuhe drücken leider am äußeren Knöchel, da die Kante etwas zu hoch ist für meinen Fuß. Ansonsten waren sie echt bequem. Schade. Ich habe auch etwas breitere Füße, dafür waren die Schuhe gut geeignet. Da die äußere Kante bei mir jedoch direkt auf dem Gelenk saß, war das etwas unbequem. Passen ansonsten gut, bei Größe 38.

Alles lässt nach!

Leider waren nach 9 Jahren tragen meine Jack Wolfskin Schuhe kaputt. Habe bei Otto dieses Angebot gesehen und gleich zugeschlagen. Als ich sie bekam, war ich auf einer Seite enttäuscht. Die Qualität hat eindeutig nachgelassen, ich bezweifle dass diese Schuhe wie die alten 9 Jahre halten. Bin jetzt mal gespannt wie lange diese mich begleiten.

Schuh nur für trockenes Wetter

Der Schuh kam pünktlich an, gleich Probe getragen -sehr gutes Gefühl- nichts drückt. Leider als Gassischuh gekauft, das bedeutet bei jedem Wetter. Jetzt ist das Gras morgens schon sehr feucht. Leidet nun auch meine Strümpfe und Füsse. Bei wasserdicht hatte ich was anderes erwartet. Werde die Schuhe aber behalten, weil sie so bequem sind.

Zu groß zu duster

Angeblich fällt der Schuh klein aus, nun das kann ich überhaupt nichts sagen. Ich hatte ihn eine halbe Nummer größer bestellt und er was zu groß für mich. Leider fällt die Marke aber auch immer unterschiedlich aus obwohl es an für sich ein toller Schuhe ist. Design hat mir auch nicht gefallen. Sah auf den Bildern freundlicher, heller aus.

Nicht überzeugt

Für gewöhnlich würde ich die Marke immer weiterempfehlen habe viele Jacken von Wolfskin aber der Schuh entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen das Fussbett wirkt sehr steif und die Passform ist auch etwas unförmig gewesen kein guter Tritt in den Schuhen aber vll betrifft das nur das Modell

Harter Schuh

Für meine mittlerweile empfindlichen Füße (66J.) ist der Schuh viel zu hart und unnachgiebig. Die Größe hätte perfect gepaßt und auch die Weite entspricht einer G-Weite. Ich bin fast jeden Tag am Isarkanal walken und brauche Schuhe die nicht erst eingelaufen werden müssen, sondern ohne Kompromisse paßen.

Leider zu eng!

obwohl ich von Wolfskin ,das fast gleiche Modell ,zu meiner vollen Zufrieden habe . Ich war doch sehr überrascht wie eng ,dieses Modell ausfällt !Auch die Verarbeitung ,schien mir nicht mehr so hochwertig zu sein .Deshalb leider Retour!

Wanderschuh Jack Wolfskin

Der Schuh sitzt gut. Ich würde sagen, es reicht die normale Grösse. Also bei mir war das so. Der Hackenbereich ist sehr hochgezogen, kann teilweise etwas drücken. ich hoffe, es geht sich noch etwas ein. Ingesamt trägt sich der Schuh bequem und hat eine gute Sohle.

Sehr schöner Schuh

Geht aber leider zurück... Einige Käufer hatten ihn schon als breit beschrieben...aber ich dachte,dass ist was für mich da ich einen breiten Fuß habe...aber das ist wirklich zu breit...ich rutsche ständig in den Schuhen hin und her...

Reiben

Die Große ist echt, aber die Schuhe reiben an der Ferse. Material ist leicht und sie sehen schön aus. Leider musste ich sie zurückschicken.

Schöne Wanderschuhe, leider zu groß

Aufgrund der Kommentare habe ich den Schuh in der 40 bestellt, obwohl ich normalerweise eine 38,5 trage. Das Material war gut, aber der Schuh war viel zu groß, weshalb ich ihn wieder zurückgeschickt habe.

Es ist nicht so wie es scheint

Bin enttäuscht, unter Jack Wolfskin habe ich mir was anderes vorgestellt. Nach dem tragen bekommt man Fußschmerzen ... Fehlkauf

Wanderschuh in mittlerer Qualität

Dieser Wanderschuh ist für den Preis in Ordnung jedoch längst nicht so gut, wie der Wanderschuh einer anderen Marke, den ich zuvor getragen habe,

Sehen eigentlich sehr gut aus aber die ...

Sehen eigentlich sehr gut aus aber die Qualität ist nicht so gut sehr steif, kann mir nicht vorstellen darin Wanderturen zu unternehmen, daher zurück

Leider zu groß

Leider ne halbe Nummer zu groß. Wird auch nicht mit Wandersocken besser. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

Guter Alltagsschuh

Ein guter Laufschuh für den Alltag. Sieht gut aus. Die Sohle ist etwas dünn.

Schicker Schuh

nur leider hat er mir in Natura nicht wirklich gefallen wie hier in der Otto-App. War mir auch etwas zu groß.

Optisch schön

Leider geht der Schuh wieder zurück. Optisch sieht er schön aus aber leider drückt er mich an der Ferse.

Schöner Schuh

Ist mir zu weit, deshalb ging der Schuh zurück

Jack wolfskin Wanderschaft

War sehr enttäuscht, komische Form.