Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 LOW W Wanderschuh

Keine Empfehlung

Ich bin total enttäuscht von diesem Schuh. Auf glatten Steinen rutscht man mit diesem Schuh aus, bin schon ein paar Mal ausgerutscht und auch hin gefallen. Desweiteren ist dieser Schuh auch nicht wasserabweisend, sobald es nass ist/ wird ist der Schuh in wenigen Minuten durchnässt und die Füße sind klatsch nass. Ich kann diesen Schuh nicht weiter empfehlen.

Habe mir besseres vorgestellt

Leider ist der Schuh keine 50 Euro Wert.Man hat null halt er ist sehr instabil, man hat das Gefühl et wäre schon total ausgelaufen.Bei nassen Straßen ist die Sohle sehr rutschig. Ich hätte ihn doch lieber wieder zurück schicken sollen.Und das für 80 Euro.Nie wieder Jack Wolfskin Schuhe

Ferse nach halben Jahr durchgescheuert

An sich ein schöner Schuh. Passform ist gut. Läuft sich gut. Aber nach einem halben Jahr sind die Fersen schon durchgescheuert. Das habe ich bisher noch nicht gehabt.

Verarsche

1 par Schuh rechter Schuh 40 linker Schuh Größe mit Klebeband überlebt abgezogen Größe 41 steht drunter sehr schlecht verarbeitet kleberrückstände sehr sichtbar

Nicht gut

In der beschreibung steht wasserabweisend. Aber das ist er nicht. Man bekommt dennoch nasse Füße in den Schuhen. Sonst zum laufen ok. Würde ich dennoch nicht nochmal kaufen.

Schnell aufgebraucht

Ich hatte diese Schuhe erst im Dezember '21 bestellt, wirklich intensiv getragen (als Hundemensch jeden Tag) und im April '22 eine Woche zum Trecking in den Alpen regelrecht aufgebraucht. Das Futter an den Hacken ist durch und die Sohle an der Ferse ist blank, zudem wurden die Schuhe in diesem halben Jahr immer weiter. Schade, ich war immer Wolfskinfan, aber das war nix.

Sehr weit

Der Schuh ist sehr weit geschnitten und schlüpft an der Ferse.

Material ist billig

Die Schuhe hab ich grad mal fast 2 Wochem und sieht schon alt aus nach paar mal gelaufen

Da ich den Schuh schon für mich selbst ...

Da ich den Schuh schon für mich selbst gekauft habe und sehr zufrieden bin, kaufte ich ihn nochmals für meine Frau. Ausgeliefert wurde ein komplett anderer Schuh. Ich warte heute noch auf meine Rückzahlung des Kaufpreises.

Sehr rutschig

Ich habe mir diese Schuhe vor einem Jahr gekauft und ab Sommer getragen. Bei Nässe sind die Sohlen extrem rutschig! Auch jetzt bei Frost sind sie aufgrund der Rutschigkeit nicht tragbar. Die Passform und der Tragekomfort sind für mich gut.

Nicht entfehlenswert!

Habe die Schuhe im Oktober gekauft und sind schon kaputt !!!

für Größe 42 zu klein

Ein guter Schuh Preis und Quälitat sin in Odnung