Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 LOW W Wanderschuh

Mir war wichtig, dass der Schuh weich ...

Mir war wichtig, dass der Schuh weich gepolstert, aber eine stabile Sohle hat, damit ich beim Wandern keine lahmen Füße bekommen. Die Schuhe fallen weiter aus, was mir bei langen Strecken entgegenkommt. Vielleicht könnten die Schuhe für unwegsameres Gelände am Knöchel etwas höher sein, aber tut wegen der Stabilität keinen Abbruch. Einen Stern Abzug gibt es, weil er anfangs etwas merkwürdig gerochen hat. Ich hatte sie ein paar Tage und Nächte zum "Auslüften" draußen gehabt, danach ging es.

Bequeme Wanderschuhe,aber nur bei trockenen We

Mittlerweile haben die Schuhe einige Kilometer hinter sich. Sie halten sehr gut und sind echt bequem. Nur für Regentage und nasses Wetter sind sie nicht geeignet. Die Schuhe sind nicht wasserfest.

Schöne Schuhe

Ich hatte Schuhe von Jack Wolfskin und Columbia bestellt. Letztendlich habe ich mich für Columbia entschieden, weil die perfekt gepasst hatten. Diese Schuhe waren leider eine Nummer zu klein. Sonst hätte ich diese hier behalten. Also ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen (trage 37, 38 hätte perfekt gepasst). Ansonsten sehr schöne Schuhe.

Toller Schuh

Leichter angenehm zu tragender Schuh. Habe einen breit geschnittenen Schuh gesucht und in dem Hike 2 ihn gefunden. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Bequem

Habe die Schuhe eine halbe Größe größer bestellt (statt 40 eine 40,5) mit dünnen Socken habe ich noch gut Luft darin für kühlere Tage dann dicke Socken und der Schuh sitzt trotzdem gut. Zwecks wasserabweisend konnte ich noch nicht testen, denke aber das sie nicht viel aushalten werden. Aber zum Wandern finde ich sie bequem.

Wanderschuh

Alles gut. Größe passte auch.? Nehme ihn zum Walking

Guter Schuh

Eigentlich ein guter Schuh, der fast jedes Gelände schafft. Sieht jedoch ein wenig klobig am Fuß aus. Daher der Stern Abzug.

Toller Schuh

Super Schuh

Ein sehr bequemer Schuh. Habe ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passt super. Trotz das ich einen schmalen Fuß habe, ist er vorne nicht zu weit. Die Polsterung der Sohle ist sehr angenehm.

Schuhe fallen größengerecht aus t

Zum Glück habe ich einmal meine normale und einmal eine halbe Nummer größer bestellt. Meine normale Größe passt. Die größeren Schuhe schicke ich zurück. Es sind schöne, bequeme Schuhe.

Zuverlässiger Schuh

Ich habe den Schuh für meinen Sport (walken)gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr bequem, es drückt nichts und die Sohle ist stabil. Längere Wanderungen habe ich damit noch nicht unternommen.

Leichter Schuh

Bequemer, leichter Schuh. Leider nicht sehr Wasserabweisend, bin mit dem Hund durch die Wiese - zack Socke nass, aber sie sind ja auch nicht wasserfest. Hab sie trotzdem behalten, da die sich gut tragen lassen.

Guter Schuh

Die Passform und Verarbeitung sind gut. Farbe wie abgebildet. Habe sie eine halbe Nummer größer bestellt, weil ich sie auch als Wanderschuhe nutzen möchte. Bin bis jetzt zufrieden.

Stabiler Schuh, top!

Sehr bequemer, und stabiler Wanderschuh. Leider fällt er zu breit aus und lässt sich nicht auf die Breite schnüren, die ich brauche. Ich habe aber eher einen schmalen Fuß, daher leider zurück.

Super Schuh

So ein toller Schuh, super bequem und passt genau.

Für kürzere Strecken okay

Perfekt fürs kurze wandern. Sind sehr bequem und halten die Füsse trocken. Gute weiche Sohle. Für längere Strecken sind diese nicht geeignet, da diese an der Seite sehr reiben.

Guter, robuster Schuh

Es ist ein sehr schöner hell grauer Schuh. Die Sohle sieht auch gut aus. Wichtig ist für mich dass Wechselfussbett, da ich Einlagen trage. Ich kann JackWolfskin nur entpfehlen.

Schöner Schuh

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, aber hat beim Laufen an den Knöcheln gerieben - ging deshalb zurück.

Schöner Schuhe

Von der Optik und Preis sehen Sie gut aus, wie es ist beim Dauer Einsatz nämlich beim Wandern, kann ich nicht zu sagen. Ich gehe erst in ein paar Tagen damit auf Tour.

Falsche Größe

Leider waren 2 Größen Aufkleber drauf somit haben wir die falsche Größe erhalten Umtausch und jetzt sind richtig 👍 sehr bequem und gute Qualität

Für mich war der Schuh zu gross .

Habe mich an die Bewertung gehalten und den Schuh eine Nummer größer bestellt ,war mir zu gross , ging zurück,

Bequemer Wanderschuh

Bequemer Wanderschuh mit gutem Profil. Trage den Schuh täglich bei meinen Gassigängen durch den Wald und bisjetzt keine Nachteile bemerkt.

schöner, leichter Wanderschuh

der Wanderschuh ist schön, dezent, bequem und leicht. Normalerweise trage ich 38, habe ich auch so bestellt. Er passt gut und hat etwas Spiel.

Schöner breiter Wanderschuh

Breiter Wanderschuh, Größe entspricht reeller Schuhgröße, Einlegesohlen können nicht eingelegt werden

Schöner Schuh

Optisch ein schöner Schuh. Allerdings finde ich ihn an den Seiten etwas eng, geht daher zurück

Eigentlich gut

Die Schuhe passen so ganz gut ,aber ich rutsche hinten immer etwas raus warum auch immer das verursacht Blasen schade leider Retoure

Schöner Schuh

Schöner Schuh leider viel zu breit für meine Füsse. Rate hier auch eine Nummer grösser zu bestellen.

Leicht und comfartable

Leicht und einfach bequem zum tragen. Ich habe mir so eine gesucht und endlich passende gefunden.

Schöner Schuh. Unbedingt deine richtige Größe bestellen, sie fallen normal aus

Guter Schuh für den Preis

Der Schuh ist für den Preis gut, muss erst mal eingelaufen werden, dann ist er klasse