Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 LOW W Wanderschuh

Top bequeme zuverlässige Schuhe

Ich kann die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe diese Schuhe im Juni gekauft und einige Tage später direkt auf lost place tour auf Herz und Nieren getestet. Ich kann nur sagen dass sie bis jetzt halten was sie versprechen. Ob unwegsames Gelände, durch Wald, Wiesen und Moor. Selbst einer Bergwerkstour haben sie standgehalten. Ich trage sie mittlerweile nicht nur auf meinen Touren sondern auch in meiner Freizeit. Die Einlagen sind rausnehmbar und die Schuhe sind sehr bequem. Ich habe sehr schmale Füße wie ein Kind 😅 und sie sitzen perfekt 👍 Fazit : ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen. Habe zuvor einige Schuhe ausprobiert die dann zurück gingen weil sie einfach unbequem waren und gerade bei langen Touren braucht man bequeme,zuverlässige Schuhe! Top 👍

Bequemer Schuh!

Der Schuh ist schön breit geschnitten man kann noch dicke Socken anziehen ohne eine Nummer größer zu bestellen. Sie halten trocken und warm auch im Winter. Ich ziehe sie zum Nordic Walking und wandern an aber auch mal privat zum Einkaufen, sie sind sehr bequem und sehen besser aus wie auf dem Bild. Sie sind für breitere Füsse hervorragend. Für ganz schmale Füsse, sind sie sicher etwas gross. Preislich top. Gerade wenn man noch eine Rabatt-Action bei Otto hat 😉

Qualität und Passform. Wie beschrieben mega bequem auch oder besonders an der Ferse. Die Sohle ist lose eingelegt, so das man sie problemlos entnehmen und gegen maßgefertigte Einlagen austauschen kann. Ich habe die Schuhe direkt anbehalten für einige Stunden und war damit auch einkaufen. Gekauft habe ich sie weniger zum Wandern sondern als bequeme Schuhe für die Arbeit vor allen Dingen. Ich kann den Schuh vorbehaltlos empfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe normal Größe 39,5 und diese passt auch hier. Hatte aufgrund der Bewertungen grösser bestellt u die waren zu groß. Sitz an der Ferse sehr gut, vorne recht breit, was aber bei den meisten Wanderschuhen so ist. Leichter Regen dringt nicht durch, habe aber noch zusätzlich imprägnier. Guter Gassi- Schuh!

Gewohnt gute Passform

Bereits öfter Schuhe von Jack Wolfskin über Otto bestellt. Bisher und auch jetzt nicht enttäuscht worden. Da ich Einlagen tragen muss, bestelle ich generell größer. Die Sohlen waren gut auszutauschen und bei der normalen Größe von ca. 38 ist es der perfekte Schuh!

Leichter Wanderschuh

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Sie hat Recht breite Füsse. Der Schuh passt ihr perfekt und sie sind auch bequem. Hervorzuheben ist, dass man seine eigenen Einlagen nutzen kann. Größe fällt passend aus.

Wandern

Sehr guter Wanderschuh aber auch zum Radfahren geeignet, wenn man keinen Spezialschuh braucht. Es ist nicht notwendig, eine 1/2 größer zu kaufen, sonst ist der Halt nicht gegegeben. Die Verarbeitung war in Ordnung!

Bequemer Wanderschuh

Der Wanderschuh ist sehr bequem,gutes Profil, ist nicht so schwer am Fuß zutrage,wer etwas breite Füße hat ,dem würde ich den Wanderschuh empfehlen. Hatte Größe 40,5 bestellt,passt super,sonst trage ich 40 .

Ein schöner schuh

Dieser Schuh sieht sehr gut aus ,die Verarbeitung ist einwandfrei,die Passform entspricht genau meine grösse er ist nicht zu groß oder zu klein habe ihn genau in meiner schuhgröße bestellt

Schuh für jedes Wetter

Ich trage seit sechs Jahren Schuhe 👟 von Jack wolfskin und bin begeistert immer trockene Füße da ich immer mit meinem Hund unterwegs bin bei jedem Wetter. Danke Otto

Schöner Laufschuh

Ob zum Wandern oder beim Waldspaziergang, der Schuh sitzt einfach perfekt. Durch die lose Innensohle konnte ich meine Einlagen in den Schuh legen. Das ist für mich wichtig.

Sehr bequem

Sehr bequemer Schuh. War froh das es diesen in halbe Gr gab . Weil 40 doch vorne etwas weniger Platz war am dickem Zeh. Und 41 zu groß.

Die Schuhe sind passgenau auf die gr. 38. Sie sind sehr leicht und sind sehr bequem. Kann man gerne weiter empfehlen.

Gut

Ich würde ein Nummer größer bestellen. Sonst alles ok.

Toller Schuh

Ich hatte schon Jack Wolfskin Schuhe an die ich mich gewöhnen musst , aber diese sind super bequem, vom ersten Tag an gleich reinschlüpfen und los laufen , weil sie so bequem sind hatte ich sie schon vergessen auszuziehen .

Es ist ein sehr schöner Schuh und bestens weiter zu empfehlen ,er sitzt sehr Gut am Fuß und man läuft sehr bequem damit

Toller Schuh...

Habe die Schuhe heute morgen das erstemal beim Gassi gehen an gehabt. Der Schuh sitzt gut und auch die angegebene Größe ist perfekt. Auch bei Matschigen Wege im Wald hat der Schuh einen guten grip. Bin sehr zu Frieden und würde diesen Schuh definitiv weiter empfehlen.

Super Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und erfüllen ihren Zweck. Ich habe 0,5 mehr Größe bestellt (trage 39, bestellte 39,5) und es war richtig so. Ich hatte die schon öfter an, gehe täglich viel spazieren und die Füsse fühlen sich gut drin. Nur beim Regen hatte ich die noch nicht an, da kann ich dazu erstmal nichts sahen. Sonst top

Ein toller Schuh

Der Schuh ist echt toll,er ist sehr leicht. Ich hatte schon Schuhe von Jack Wolfskin und war immer zufrieden. Diesmal auch.

Toller Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh, trage sie täglich!

Empfehlenswert

Ein leichter Wanderschuh, den ich für Hundespaziergänge nutze. Von Anfang an hat bei meinen breiten Füßen und Hallux Valgus nichts gedrückt. Der Schuh ist bequem und gut verarbeitet. Kaufempfehlung.

Schöner Jack Wolfskin

Die Schuhe machen einen wertigen Eindruck Was mich bei JW nur einwenig wundert , dieser Satz entwickelt in Deutschland aber Produziert in Kambodscha Nun zum Schuh er sitzt bequem und ist recht biegsam im Vergleich zu anderen Modellen dieser Art. Leider kann man bei diesem Modell die Sohlen nicht rausnehmen aber ich hatte ihn eine halbe Nr größer bestellt und jetzt passen meine Einlagen rein . Ich bin gespannt wenn sie eingelaufen sind und freu mich drauf. Klare Kaufempfehlung und Danke für 20 Prozent Rabatt auf JW liebes Otto Team

Ein guter Schuh

Ich hatte diesen Schuh mal als Anfänger für Wander - Ausflüge gekauft und war von Tag 1 sehr begeistert. Nur sind die Schuhe mal irgendwann durch. Ich hatte mich jetzt für ein anderes Model entschieden, da ich eine andere Sohle brauche. Es ist ein gutes Model, sehr bequem und gut an den Füßen. Größe stimmt, dennoch muss jeder es ausprobieren, ob es gut passt... Also nicht nur anziehen, sondern paar mal rumlaufen, vllt mal drin rumhüpfen und sich darin bewegen. Passt es, kann ich diesen Schuh wirklich empfehlen.

Super bequemer Schuh...

Super bequemer Schuh...

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, leider habe ich das Pech das er am rechten Fuß am Anfang etwas drückt aber es legt sich schnell und ich kann bequem und gut in den Schuhen laufen. Bin sehr zufrieden. Nur leider sind sie nicht so gut bei Nässe trotz guter Imprägnierung hat man nach kurzer Zeit durch Nasses Gras auch leicht feuchte Socken. Das ist der einzige wirkliche Manko.

Top Schuh

Ein idealer Schuh für meine tägliche Gassirunden. Das letzte Paar hat jetzt knapp 2 Jahre gehalten und außer nem leichten quietschen sind die auch noch top obwohl sie stark beansprucht werden. Definitiv 5 Sterne und absolut empfehlenswert. Die Größe fällt wie die Größe aus die man hat.

super leichter Wanderschuh

Das ist der erste Wanderschuh, den ich für meine Tochter gekauft habe. Bei der ersten größeren Wanderung hat er sich mehr als bewährt. Er war ihr äußerst bequem, an Blasen war nicht zu denken. Vollauf zufrieden!

Super leicht & bequem Schuhe

Habe lange nach Laufschuhe gesucht und nach Bewerbungen geachtet, und dies bestellt sieht schwer aus ist es aber nicht. Habe Größe 39 und es aber 39,5 bestellt und perfekt. Würde wieder bestellen und auf jedenfalls weiterempfehlen.

Sehr schöner Schuh

Endlich ein Schuh, in dem bequem Einlagen passen und man keine Schmerzen in den Zehen hat

Top Empfehlung!

Super bequem und leichter Schuh. Ideal für längere Wanderungen. Keine Fussschmerzen oder Blasen an den Füßen.