Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Hätte mehr erwartet

Ich habe den schuh gekauft aufgrund von Empfehlungen. Mein Augenmerk lag darauf das er wasserdicht/wasserabweisend ist. Diesen Aspekt kann ich nicht bestätigen. Nach dem dritten tragen bekam ich doch nasse füsse in dem Schuh. Ich laufe viel über wiesen mit meinen Hunden und die morgendliche Feuchtigkeit drinkt leider durch den Schuh. Sehr schade.

schicker Schuh, nur zu Groß

An sich ist der Schu toll und optisch gefällt er mir auch. Er ist sehr leicht und bequem. Jedoch fällt er ein wenig größer aus. Neben einer anderen 38 ist er min. 1cm länger. Daher geht er leider zurück.

Eher Winterstiefel

Für einen Wanderschuh ist die Sohle sehr weich, entspricht eher einem normalen Winterschuh

Schwachpunkt instabile Leichtmetallösen

Der Wanderschuh hat einige gute Aspekte: Leicht, bequem, Sohle hat Struktur, Optik. Genau das Richtige für mich bzw. was einen guten Wanderschuh ausmachen sollte. Wie er sich allerdings in der Praxis macht, kann ich noch nicht sagen, da eben erst geliefert. Sicher kann man diesen Schuh mit den professionellen hochpreisigen Wanderschuhen nicht vergleichen. Aber für den vorgesehenen Gebrauch wäre er ok für mich gewesen. Ich kann den Schuh aufgrund der instabilen Ösen nicht weiterempfehlen. Gleich beim Anprobieren ist die obere Metall-Öse vom linken Schuh abgegangen, ohne ihn zugeschnürt zu haben! Diese Ösen sind derart billig, dass ich Bedenken habe, ob diese Ösen beim weiteren Tragen so nach und nach abgehen. Der Schuh gefällt mir und ich hätte ihn gerne behalten, was unter diesen Umständen nicht möglich. Wie kann man nur so etwas herstellen?

Hält nicht was er verspricht!

Der Schuh gefiel mir sehr gut. Er ist leicht, warm und ist angenehm zu tragen. Wasserdicht soll er auch sein. Ich habe mich gefreut endlich mal einen richtigen Schuh für meine Spaziergänge mit dem Hund gefunden zu haben. Heute kam die Probe auf's Example und ich habe einen Spaziergang durch etwas höheres, nasses Gras gemacht. Als ich die Schuhe dann wieder auszog waren meine Socken nass. Das ist sehr enttäuschend, zumal sie ja auch vom Preis her nicht gerade günstig sind und es ja auch eine eigentlich gute Marke ist.. Sehr schade...am liebsten würde ich sie zurückschicken, was aber ja leider nicht mehr geht, da getragen. Weiter empfehlen kann ich den Schuh daher nicht, es sei denn man geht nur im Trockenem damit raus.

Passt nicht, zu groß

Der Schuh an sich ist ganz ok, leider viel zu groß, habe wie angegeben ein Nummer größer bestellt und er ist trotz dicker Wandersocken zu groß und zu weit

Sohle löst sich

Nach nur 3 Monaten löst sich die Sohle, wasserdicht sind sie auch nicht ,bei Regen gibt es nasse Füße

Sehr weicher Schuh

Ich habe den Schuh eine Nummern größer bestellt und er war mir viel zu groß, aber vor allem für einen schmalen Fuß ist er im Vorderfuß zu breit. Ich habe keinen Halt in dem Schuh gehabt und ihn zurückgeschickt.

Komische Passform

Direkt beim anprobieren stellte sich heraus, dass der rechte Schuh den Fuss praktisch von "allein" nach innen laufen lässt. Von der Optik wie auf dem Bild, von der Passform her leider nicht so toll.

Leichter, weicher Wanderschuh

Habe genau meine Größe 38 bestellt und er passt. Leider drückt der Schafft am rechten Bein. Ich habe locker und fester geschürt, aber dieses Problem blieb. Schade, Schuh ging zurück.

Qualität könnte besser sein.

Der Schaft ist hart und eng

Habe auf die Bewertungen gehört und die ...

Habe auf die Bewertungen gehört und die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Jedoch waren diese viel zu groß. Habe sie zurück geschickt.

Schöner Schuh

Hab eine Nummer größer bestellt. Ist leider immer noch zu klein

Viel zu weich

Viel zu weich

Lieferung war schnell da

Die Qualität ist nicht OK. Für den Preis muss die Verarbeitung besser sein.

Wandern

Bitte eine nr. Größer bestellen

Sehr schön aber wie Arbeits Schuhe, und hart, nicht zu empfehlen

Wanderschuh

Ich fand ihn zu hart und klobig.