Kochstation Küchenzeile Isis, mit E-Geräten, Breite 337 cm

Nach 1 Jahr immer noch sehr gut

Am 15.10.2021 gekauft schnelle Lieferung innerhalb 3 Wochen und jetzt nach einem Jahr steht alles noch top obwohl täglich and andauernd genutzt wird alle Schubladen und Geräte funktionieren einwandfrei. Sehr zufrieden

Küche top , Lieferungszeit ungenügend

Die Küche ist für meine Ansicht ein träumchen. Natürlich keine hochqualitative Küche aber für mich reicht es. Der echte Hingucker. Wo ich am liebsten 0 Sterne für geben würde, ist der Service und die Lieferzeit von Otto. Ursprünglich sollte die Küche nach 8 Wochen geliefert werden, natürlich kommt es vor das die Lieferzeit immer ein paar Wochen später statt findet, wäre auch kein Problem gewesen, nur 4 Monate zu warten ist echt ein No Go. Ständig musste ich hinterher telefonieren, dann mich ständig auf weitere 2 Wochen getröstet, bis es dann 4 Monate wurden, geht nicht. Dann wurden mir 15% Nachlass versprochen, habe ich bis heute nicht bekommen. Küche Top, Service ungenügend

Sieht edel aus

Die Küche ist der Hammer Das Design ist super schön Man hat verschiedene Möglichkeiten, um die Küche zu stellen Die Geräte sind auch super vorallem der Backofen im Schrank ist super Ist mal was anderes und macht von der Optik was her

Nicht empfehlenswert

Teile der Küche waren bereits bei Lieferung beschädigt. Die Beschreibung passt nicht zu dem gelieferten Produkt. Der Backofen ist innerhalb der ersten 1,5 Jahre bereits das zweite Mal defekt. Die Küche ist nicht zu empfehlen.

Unvollständig geliefert

Die Küche wurde viel zu spät und dann auch noch unvollständig geliefert. Zwei Scharniere (Sondermaße, nirgendwo erhältlich) fehlen und nach zwei Monaten sind sie immer noch nicht da. Bei OTTO versteht man überhaupt nicht (oder will nicht verstehen), wo denn mein Problem sei. Der arme Lieferant tut doch sein Bestes… Ist doch super wenn eine Tür fehlt. FINGER WEG von dieser Küche.