Kochstation Küchenzeile Isis, ohne E-Geräte, Breite 337 cm

Variabel und chic

Die Küchenzeile ist variabel zu stellen und sieht gleich der Artikelfotos in Original aus. Der Aufbau funktionierte auch gut selbst. Da wir separat eine Kühl-Gefrierkombi haben, wird dieser Schrank für mehr Stauraum genutzt. Für junge Leute ein guter Start.

Mega Küche

Sehr gute Stabilität dupper Qualität alles massiv und schwer für den Preis einfach mega verstehe nicht die schlechte Bewertungen sogar die Platte ist 38mm dick ist das beste was mann kriegen kann kamm 2 wochen früher was will mann mehr.

Letzter Mist.

Pro- Farbe der Küchenzeile ist echt schön, Contra- miserable Verarbeitung, schiefe Bretter (Meine erste Küche kaufte ich auch bei Otto, die Verarbeitung etc. Passten alles) Ich empfehle die Küche nicht höchstens für den Sperrmüll!

Sehr hübsch

Schön, Leicht zu einbauen, Genug platz

Falsche Maße und schlechte Qualität.

Die Küche wurde in den falschen Maßen geliefert (330 statt 325 wie ursprünglich angegeben), was nun zu massiven Problemen geführt hat da dies erst nach dem Aufbau bemerkt wurde. Des Weiteren sind die Fronten / Scharniere / Schubladen in einer absolut minderwertigen Qualität und teilweise komplett verzogen. Ich rate jedem. In der Küche ab, auch wenn sie auf den Bildern schön wirkt. Sogar die Verleimung an der Arbeitsplatte löst sich ab. Ärgere mich jeden Tag über das Ding und werde sie vermutlich entsorgen müssen. Schade dass sich der Hersteller auch wenig lösungsorientiert bzw. Kompromissbereit gezeigt hat.

Einfach super

Sehr schöne Küchenzeile, Schränke waren zerlegt und ließen sich selbst für einen Laien super montieren

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Ich muss zugeben, dass ich angesichts des niedrigen Preises für eine komplette Küche ein wenig skeptisch war, was die mögliche Qualität betrifft. Wurde allerdings angenehm überrascht. Die Küche war gut verpackt. Die Aufbauanleitung war gut strukturiert und logisch aufgebaut ( konnte den Aufbau sogar allein vornehmen) . Das Material ist wirklich von sehr solider Qualität. Keine Beschädigungen. Am Schluss stimmten sogar die Spaltmaße ohne, dass man viel nachjustieren musste. Kann das Modell sehr empfehlen.

Sehr schöne Küche

Die Küche ist nach etwa einem Jahr Nutzung weiterhin top 😊 Aufbau war sehr einfach, und wir lieben die Küche. Für den Preis eine super Küche, man kann nichts falsch machen

Die Küche ist super... Ich bin zufrieden...